Kapitel 20

603 30 1
                                    

Am folgenden Tag passierte nichts Spektakuläres. Seine Eltern waren arbeiten und Yuka hatte frei, weshalb sie in ihrem Zimmer war, als Suna und Osamu im Wohnzimmer Fernseher schauten.

Osamu hatte seinen Arm hinter Sunas Rücken und seine Hand lag auf seiner Hüfte, während Suna seinen Kopf auf seiner Schulter hatte.

"Bruderheeerz?" Rief Yuka als sie die Treppe herunter gerannt kam.

"Was willst du?" Fragte Suna emotionslos als er Richtung Türe sah.

"Jetzt wo ich dich sehe hätte ich wesentlich mehr Fragen. Fangen wir erstmal mit den Grundlagen an: wieso sitzt ihr da so huh?"

"Wieso nicht, also was willst du?" Fragte Suna erneut, nicht willig, ihre Frage zu beantworten.

Sie seufzte kurz. "Egal, ich wollte dich fragen, ob du mitkommen kannst"

"Wohin?" Fragte Suna verwirrt.

"Ich wollte mich mit meinen Freundinnen treffen und, not gonna lie, es wäre voll cool wenn ich da aufeinmal mit einem Profispieler stehen würde und außerdem könnten wir dann mal wieder was zusammen machen" lachte sie.

"Vergiss es" meinte Suna kalt und wendete sich wieder dem Fernsehr zu.

"Och komm schon, eine davon ist Volleyball Fan und würde sich bestimmt mega freuen dich kennenzulernen" bettelte sie weiter.

"Schön für sie" meinte Suna genervt.

"Bitte, nur einmal, außerdem würdet ihr sonst eh nur hier rum sitzen und nichts tun, ein bisschen Bewegung würde deinem Bäuchlein gut tun" stichelte sie.

"Lass meinen Bauch da raus" sagte Suna desinteressiert.

"Komm schon, das wird bestimmt lustig"

"Du hast nicht vor mich in Ruhe zu lassen oder?"

"Nope" sagte Yuka stolz. "Wir treffen uns in einer Stunde also macht euch fertig" sagte sie als sie auf dem Weg nach oben war.

Suna seufzte und stand auf. Osamu tat es ihm gleich und folgte ihm nach oben. 

"Hat der Bauch dich überzeugt?" Grinste Osamu als er sich aufs Bett setzte, während Suna sein Shirt auszog um sich ein anderes anzuziehen.

"Halt die Klappe... ich hab heute morgen nur zu viel gegessen" versucht sich Suna zu verteidigen.

Aber im Grunde war es die Wahrheit. Immer wenn er zu viel aß bildete sich an seinem unteren Bauch eine leichte Wölbung, wirklich nur minimal, aber sie war ausreichend, damit seine Muskeln an der Stelle wesentlich schwerer wahrzunehmen waren.

"Ist das so?" Stichelte Osamu als er mit seinem Zeigefinger in den Bauch des anderen piekste.

"Lass das" er wollte Osamus Hand wegschieben, wurde allerdings von Osamu zu sich gezogen.

Osamu saß vor Rintaro und legte seine Stirn gegen den Bauch des anderen. "Ich mag ihn trotzdem" nuschelte er fast unhörbar.

Eigentlich wollte er auch garnicht, das Suna es hört, allerdings hatte er es dennoch gehört.

Suna sagte jedoch nichts, das einzige was er wahrnahm war der Atem des anderen auf seiner Haut.

Osamu stand auf. Und reichte Suna sein Shirt, was er gerade anziehen wollte. "Hier"

"Äh danke" Suna zog sich das Shirt über und die beiden machten sich auf den Weg nach unten, wo Yuka bereits auf die beiden wartete.

"Hat auch lange genug gedauert" meint sie, als sie als erste das Haus verließ.

Vergangene Liebe... oder doch nicht? (Osasuna)(Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt