Sunas Famile hatte sich dazu entschlossen, nach dem Spiel direkt nach Hause zu fahren.
"Freunde, wir müssen euren Sieg feiern, also wo gehen wir hin?" Rief Atsumu freudig.
"Ins Bett" murrte Suna.
"Schlafen kannst du, wenn du tot bist!"
"Irgenwo, wo es Alkohol gibt" meinte Motoya freudig.
"Also eine Bar?" Fragte Atsumu.
Da alle mit der Idee einverstanden waren, beschlossen sie, sich kurz zu Hause frisch zu machen und sich dann in der Bar zu treffen.
Als Suna und Osamu zu Hause ankamen, ging Suna unter die Dusche, während Osamu sich auf sein Bett setzte und wartete.
Als Suna fertig war ging er in sein Zimmer und ließ sich kraftlos auf sein Bett fallen.
Osamu lachte leicht und strich dem anderen durch seine nassen Haare.
"Was ist so lustig?"
"Nichts, du siehst nur aus als würdest du lieber sterben als das Haus nochmal zu verlassen"
"So fühle ich mich auch"
Als es Zeit war stiegen die beiden ins Auto und fuhren zu der Bar. Als sie ankamen waren die meisten schon da, nur Washio fehlte noch.
Suna setzte sich neben Motoys und Osamu setzte sich neben ihn.
"Was hat so lange gedauert?" Fragte Motoya die Neuankömmlinge.
"Ich wollte nicht aufstehen" sagte Suna genervt.
Als Washio ankam bestellten sie alle einen Drink und bekamen jeder einen Shot aufs Haus.
Allerdings gab es auch einige, die nichts tranken. Darunter Osamu und Sakusa.
Hauptsächlich, weil sie noch fahren mussten.
Da Osamu ihn nicht trank, klaute sich Suna seinen Shot und kippte ihn runter.
Um das Trinken etwas in Gang zu bringen, entschieden sie sich dazu 'ich hab noch nie' zu spielen.
Tatsächlich dauerte es nicht lange, bis die meisten angetrunken waren.
"Also" setzte Motoya an. "Ich hab noch nie beim Sex den Namem einer anderen Person gestöhnt"
Tatsächlich tranken drei Leute, jedoch ging das Spiel nicht weiter.
Motoya sah Suna skeptisch an. "Würdest du bitte trinken?" Sagte er dann auffordernd.
"Wieso? Ist ja noch nicht passiert" meinte Suna ruhig.
"Oh come on was war mit-"
"An eine andere Person zu denken, und einen falschen Namen zu sagen, ist ein Unterschied" stellte Suna fest.
"Ja aber-"
"Nicht aber, und jetzt mach weiter hier" beschwerte sich Suna, immerhin wollte er heute noch betrunken werden.
Das Handy wurde weiter gereicht. "Ich hab noch nie auf eine Beziehung verzichtet, weil ich was von jemand anderen wollte"
Dieses mal musste auch Suna trinken, offensichtlich, aber da fast jeder trank, fiel es nicht so auf.
Atsumu war mit fragen an der Reihe. "Darf ich eine eigene Frage stellen?"
Alle sahen ihn skeptisch an. "Meinetwegen"
"Also, ich hab noch nie eine Katze gekauft, die aussieht wie Rinrin" lallte Atsumu.
Osamu sah ihn genervt an und alle wussten, dass er gemeint war. "Ich hab nichtmal Alkohol" beschwerte er sich.
DU LIEST GERADE
Vergangene Liebe... oder doch nicht? (Osasuna)(Abgeschlossen)
FanfictionNach ihrem Abschluss haben Osamu und Suna durch bestimmte Umstände den Kontakt zueinander verloren. Was wird passieren, wenn sie sich durch bestimmte Gegebenheiten wieder treffen? Werden sie wieder zueinander finden? Oder bleiben sie auf Abstand? ...