Als das Team versammelt war, erklärte der Trainer ihnen den Plan. Suna würde das Ass alleine decken, und das über das gesamte Spiel hinweg.
Gleichzeitig würde im Notfall Motoya bereitstehen, um den Ball anzunehmen, falls er durchkommen sollte.
Der Rest sollte sich voll und ganz auf ihren Angriff konzentrieren und so viele Punkte wie möglich holen.
Da Osamu auf der Bank saß, bekam er den Plan mit und zugegeben, er war nicht wirklich begeistert davon.
Er hatte die Spiele der Gegner einige Male gesehen und die Schläge ihres Asses waren kraftvoll.
Als das Team sich bereits für das Spiel aufwärmte, rief Osamu seinen Freund zu sich rüber, welcher sich auch auf den Weg machte.
"Was gibts?" wollte Rintaro wissen, als er seinen Freund ansah.
"Setzt dich" war alles was Osamu sagte.
Trotzdem er nicht wusste wieso, tat Suna es einfach und setzte sich neben Osamu auf die Bank.
Verwirrung kam allerdings auf, als dieser sich erhob und vor ihn auf den Boden setzte.
Suna wollte gerade etwas sagen, als Osamu sprach. "Hand her" meinte er, als er seine eigene Hand so hielt, dass Suna seine hineinlegen konnte.
Etwas verwirrt tat Suna was ihm befohlen wurde und wartete schweigend auf die nächste Aktion des Grauhaarigen.
Dieser nahm neben sich aus der Tasche eine Rolle mit Tape und nahm Sunas Zeigefinger, bevor er begann das Tape um den Finger zu wickeln.
Nun verstand Suna auch endlich, was der andere da machte. Ein kleines Lächeln schlich sich auf sein Gesicht, als er den anderen dabei beobachtete, wie er seine Finger präparierte.
"Was denn, Angst, dass ich mir wehtue?" stichelte Suna.
"Ehrlich gesagt schon, immerhin Brauche ich deine Finger noch für andere Sachen" stichelte Osamu grinsend zurück, als er den letzten Finger der ersten Hand fertig hatte.
"Andere Hand" meinte er dann und hielt erneut seine Hand hin.
Suna gab ihm erneut seine Hand. Diesesmal saßen sie da in völliger Stille, bis Osamu mit seiner Arbeit fertig war.
Wenig später wurde das Spiel bereits angepfiffen und der erste Ballwechsel startete.
Zu ihrem Bedauern, konnten sie die ersten fünf Aufschläge des Gegners nicht annehmen und verloren so bereits am Anfang des Satzes viele Punkte.
Den sechsten konnten sie dann endlich aufhalten und durch ihren Angriff selbst einen Punkt erzielen.
"Das sieht schlecht aus" meinte Hinata zu seinem Team, als ihr Aufschlag angenommen wurde und alle anderen stimmten ihm zu.
Der Zuspieler stand unterm Ball und ihr Ass machte sich bereit, Suna allerdings auch.
Der Ball flog direkt zum Ass und seine Hand traf auf den Ball. Allerdings sollte das nicht die letzte Hand gewesen sein, auf die er bei diesem Ballwechsel traf.
Er prallte an Sunas Hand ab und landete geradewegs im gegnerischen Feld.
Das ging noch drei weitere Male so, bis die Gegner etwas realisierten. "Hey, der Langweiler deckt unser Ass. Ich glaub dem sollten wir mal zeigen, wer der Bessere von uns ist"
Suna ignorierte ihn einfach und begab sich zurück in Position.
"Hat der dich gerade Langweiler genannt?" Fragte Washio ungläubig.
"Kann sein" meinte Suna desinteressiert.
Der nächste Ballwechsel begann und erneut hatten die Gegner die Chance auf einen Angriff. Diesesmal mit Erfolg.
DU LIEST GERADE
Vergangene Liebe... oder doch nicht? (Osasuna)(Abgeschlossen)
أدب الهواةNach ihrem Abschluss haben Osamu und Suna durch bestimmte Umstände den Kontakt zueinander verloren. Was wird passieren, wenn sie sich durch bestimmte Gegebenheiten wieder treffen? Werden sie wieder zueinander finden? Oder bleiben sie auf Abstand? ...