Timeskip: eine Woche
Pov. (D/n)Heute war der Tag an dem ich zu Kenma gehen würde. Ich stand schon um 8 Uhr auf um mich fertig zu machen. Ich sollte um 13 Uhr bei ihm sein. Nachdem ich aufstand begab ich mich sofort ins Badezimmer. Dort putzte ich erst einmal meine Zähne. Danach ich ich in die Dusche. Nachdem ich geduscht hatte ging ich mit einem Handtuch bekleidet wieder in mein Zimmer. In meinem Zimmer ging ich zu meinem Schrank um mir Klamotten raus zu suchen. Fertig angezogen ging ich dann in die Küche um mir Frühstück zu zubereiten. Während dem Essen schaute ich auf mein Handy um zu erkennen das es schon 10 Uhr war. Was hieß das ich ungefähr in 2 Stunden los musste weil die Fahrt zu Kenmas Haus ungefähr 1 Stunde braucht wenn ich mich nicht irrte.
Ich ging in mein Aufnahmezimmer um meine Sachen zu packen. Wie z.b Kamera und Laptop. Als meine Tasche dann gepackt war ging ich ins Wohnzimmer. Um mir das Warten zu erleichtern schaute ich (dein Lieblingsamine). Nachdem die Folge zu ende war, sah ich auf mein Handy, es war schon 11:53. Ich schnappte mir meine Tasche und ging zu meinem Auto, wo ich meine Sachen in den Kofferraum brachte und danach los fuhr.Kurz vor 13 Uhr war ich dann vor Kenmas Haustür. Ich war etwas nervös. Er hatte mein Gesicht zwar schon gesehen aber ich war trotzdem nervös. Letztendlich überwand ich mich doch und klingelte an seiner Tür. Sofort machte Kenma auf, fast so als hätte er nur darauf gewartet dass ich endlich klingelte. Er bat mich herein. Wir fingen in sein Wohnzimmer wo wir dann besprochen was für Videos wir drehen wollten. Während der Aufnahmen hatte ich sehr viel Spaß. Mit Kenma hatte ich das Gefühl als könnte ich eich ich selbst sein, ich fühlte mich bei ihm wohl. Nach den Aufnahmen entscheiden wir uns dazu zu Streamen. Bevor Kenma die Facecam anmachte zog ich natürlich meine Maske auf.
Als wir die Kamera an machten begrüßte uns die Zuschauer im Chat schon fleißig. Wir begrüßten die Zuschauer auch. "Hey Leute heute gibt es einen Stream mit Imagine Girl " begrüßte Kenma die Zuschauer und zeigte auf den Stuhl neben sich wo ich saß. Im Stream reagierten wir auf ein paar Videos. Gegen Ende des Streams baten wir den Chat uns ein paar Fragen zu stellen.
'Was ist dein Lieblingsamine (D/n) ?'
"Mein Lieblings Anime ist (dein lieblingsanime) " antwortete ich auf die Frage. "Cool ich mag den auch "meinte Kenma . "Seid ihr Single " kam die nächste Frage. "Ja, ich schon " antwortete Kenma dieses mal zuerst. "Ich auch" sagte ich kurz danach.'Schade ich dachte ihr beide wärt zusammen '
Kam es von der selben Person 'ich auch ' meinten noch andere im Chat. Ich und Kenma wurden leicht rot was man bei mir zum Glück nicht sah dank der Maske.
'Seht ihr wie rot Kenma gerade ist!😏'
' Ich wette (D/n) ist genau so rot'
Als ich genauer auf den Benutzernamen schaute sah ich dass der zweite Kommentar von (d/b/f) war. 'Was ja noch nicht ist kann ja noch werden
' kam dann noch ein anderer Kommentar von tetsukuroo'
Kenma versuchte dann vom Thema abzulenken. "Hatt irgendwer noch andere Fragen ". Doch der Chat hörte gar nicht erst zu sie schrieben darüber was für ein süßes Paar wir doch abgeben würden. Irgendwann meinten wir dann einfach dass wir den Stream beenden und gingen offline.
_________________________________________
Sorry das länger nichts kam aber ich behoben keine Ideen mehr. Ich würde mich sehr über Ideen von euch freuen. Ich hoffe euch hat das Kapitel trotzdem gefallen auch wenn es kürzer geworden ist als geplant. Ich würde mich freuen wenn ihr Verbesserungsvorschläge und Hinweise auf Rechtschreibung habt.
Einen schönen Tag euch noch.
TSCHÜSS
DU LIEST GERADE
Streamer boy /Kenma x Reader/
FanficDu bist eine berühmte YouTuberin und während du gerade eine deiner Streams hast fragt dich plötzlich ein gewisser jemand ob du nicht etwas mit ihm aufnehmen willst. Was daraus noch wird? Keine der Charaktere außer D/n gehört mir. Das ist meine erst...