Pov. (D/N)
Nachdem Kenma und ich online gingen war es schon 21 Uhr. Kenma wollte nicht das ich um diese späte Uhrzeit mich noch alleine auf den Nachhauseweg mach bot er mir an für die Nacht bei ihm zu bleiben.
"Das ist wirklich nicht nötig Kenma " Leute ich sein Angebot ab.
"Ich bestehe darauf " erwiderte Kenma.
Das ging so lange weiter bis ich mich doch dazu überreden ließ, für dir Nacht dort zu bleiben."Willst du einen Film schauen " fragte mich Kenma. "Klar, sicher doch" willigte ich ein.
"Geh du schon einmal ins Wohnzimmer ich hole aus der Küche noch das Popcorn " meinte Kenma während er sich bereits auf den Weg in die Küche machte. Ich begab mich in der Zeit ins Wohnzimmer. Nach wenigen Minuten kam Kenma mit einer Schüssel Popcorn zurück und setzte sich zu mir auf das Sofa."Welchen Film willst du schauen? "fragte mich dieser. "Wie wäre es mit (Dein lieblings film)? " Kenma nickte und schaltete den Film ein.Pov.Kenma
Der Film war fast zu Ende da spürte ich etwas auf meiner Schulter. Ich sah auf meine Schulter und da lag ein schlafende (D/N). Ich musste leicht schmunzeln als ich in ihr schlafendes Gesicht sah. Leicht Strich ich ihre Haare hinter ihr Ohr. Danach schaltete ich den Fernseher aus. Daraufhin nahm ich mir die Decke die neben uns lag und deckte uns beide damit zu. Ich kuschelte mich an (D/n) bevor ich meine Augen langsam schloss um in den Schlaf zu fallen.
Timeskip: nächster Morgen
Pov. (D/N)Ich machte meine Augen langsam auf nur um einen schlafenden Kenma an mich gekuschelt aufzufinden. Ich starte in sein wunderschönes Gesicht. Er sah so süß aus. Nach ein paar machte Kenma aber langsam die Augen auf. Wir sahen uns einige Sekunden in die Augen. Diese Sekunden fühlten sich wie Stunden an. Kenma räusperte sich.
"Guten Morgen " sagte er in einer rauen Stimme. Ich wurde leicht rot. Damit er es nicht sieht stand ich schnell auf und ging in die Küche. "Morgen , was willst du essen ich mach dir etwas als Dankeschön " meinte ich schnell als ich schon auf dem weg zur Küche war.Am Ende machte ich Pfannkuchen für uns beide. Beim Essen teilten wir eine angenehme Ruhe. Am Nachmittag entschied ich mich dann nach Hause zu gehen.
"Tschau, ich hoffe du kommst mal mich bald wieder besuchen "verabschiedete sich Kenma von mir. "Ja hoffe ich auch " ich war gerade auf dem weg zu meinem Auto da kam Kenma plötzlich auf mich zu gerannt woraufhin ich stehen blieb. Vor mir blieb er stehen "Ich wollte noch fragen ob du am Donnerstag Zeit und Lust hättest essen zu gehen" ich wurde wieder leicht rot "klar , würde ich gern" antwortete ich während ich auf den Boden schaut.
"Toll ich freue mich " meinte Kenma und lächelte ein wenig. Erneut verabschiedeten wir uns von einander bevor ich letztendlich in mein Auto stieg und nach Hause führ. Während der ganzen Autofahrt konnte ich mir mein Lächeln nicht verkneifen.
Ich glaube ich bin verliebt.------------------
Hallo Leute. Ich hoffe ihr freut euch über das neue Kapitel so sehr wie ich mich über die 200 reads. ICH MEINE WIR ERST VOR KURZEM 100 GESCHAFFT , aber ich würde mich wie sonst auch über Verbesserungsvorschläge und Hinweise auf Rechtschreibung freuen. Habt einen wunderschönen Tag. Euch alles Gute.
Tschau bis zu nächsten mal.
DU LIEST GERADE
Streamer boy /Kenma x Reader/
FanfictionDu bist eine berühmte YouTuberin und während du gerade eine deiner Streams hast fragt dich plötzlich ein gewisser jemand ob du nicht etwas mit ihm aufnehmen willst. Was daraus noch wird? Keine der Charaktere außer D/n gehört mir. Das ist meine erst...