Pov. Kenma
Ich schaue mir gerade einen Livestream von Imagine Girl an. Imagine Girl ist eine Streamerin und YouTuberin, welche ,wie ich, größtenteils Minecraft spielt, jedoch ohne ihr Gesicht bekannt zu geben. Erst vor kurzem hatte sie die 1 Millionen erreicht.
Ich bin auf sie aufmerksam geworden, da in meinen Kommentaren oft gefragt wurde ob ich denn mal ein Video mit ihr aufnehmen könnte,weshalb ich mir ein paar ihrer Videos anschauen wollte. Letztendlich wurden aus ein paar Videos wurden dann ganze Let's plays, deshalb beschloss ich sie heute im Stream zu fragen. Das einzige abhielte ist, der perfekte Zeitpunkt zu finden.Pov. (D/n)
Ich bin dabei zu streamen als ich dem Chat sagte dass ich mir kurz was zu trinken besorgte Als ich zurückkomme bemerkte ich dass der Chat komplett explodiert. Ich trank das Wasser während ich nach dem Auslöser suchte.
Als ich ihn fande , spucken ich das Wasser direkt wieder aus.Kozuken: 'Hey Imagine Girl! Willst du vielleicht mal ein Video mit mir aufnehmen?'
"OMG EINER DER BEKANNTESTEN YOUTUBER HAT GERADE GEFRAGT OB ICH EIN VIDEO MIT IHM AUFNEHMEN WILL!!!" kreischte ich total aufgeregt, bis ich merkte das mein Mikrofon noch an ist " Das hatt man gehört oder?", frage ich peinlich berührt woraufhin viele Leute mit 'ja' antworten.
Pov. Kenma
Ich schmunzelte über ihre Reaktion nur.
Da ich mich bald mit Kuroo treffe,inormirte ich sie noch schnellKozuken:'Ich muss jetzt los, ich kontaktiere dich später über Instagam'
Worauf sie sie mit "Ok, ich freue mich schon" antwortet.
------------------------------------------------------------
Ich hoffe ihr freut euch über das erste Kapitel. Ich würde mich über Verbesserungsvorschläge und Hinweise auf Rechtschreibung freuen.
Einen schönen Tag euch noch 😁
DU LIEST GERADE
Streamer boy /Kenma x Reader/
FanfictionDu bist eine berühmte YouTuberin und während du gerade eine deiner Streams hast fragt dich plötzlich ein gewisser jemand ob du nicht etwas mit ihm aufnehmen willst. Was daraus noch wird? Keine der Charaktere außer D/n gehört mir. Das ist meine erst...