Wieder ein Abschied

665 28 21
                                    

Am nächsten Morgen brachten mich meine Eltern recht früh zum Bahnhof. Die Sonne war gerade am Aufgehen und es war noch recht frisch. Ich mochte den April schon immer, da alles passieren konnte. An dem Tag waren sogar noch Minusgrade.

Mama: "Es war schön dich wieder zu sehen. Ich hoffe du kommst bald wieder vorbei."

Y/n: "Ja das hoffe ich auch. Ich werde euch vermissen."

Traurig umarmte ich meine Eltern und stieg in den Zug. Es war noch recht ruhig und ich genoss den leeren Zug. Alles war so friedlich.
Die Stunde nutzte ich um wach zu werden und mich zu sammeln. Heute würde ein langer Tag werden, da ich bei den Kostümen komplett mit eingeteilt war. Jemand von der Crew holte die kollabierte Schneiderin ab und machte sich auf den Weg zum nächsten Ort, an dem BTS danach sein wird. Ich durfte am nächsten Morgen wieder zurück nach Korea fliegen.

Am Bahnhof angekommen zerrte ich meinen Koffer aus dem Zug und versuchte mich zu orientieren. Gerade als ich los gehen wollte hielt mich jemand fest. Es war JK, der mich abholte. Glücklich fiel ich ihm um den Hals und küsste ihn. Zuerst hatte ich ihn mit der Mütze und der Maske fast nicht erkannt.

Y/n (eng.): "Was machst du denn hier?"

JK (eng.): "Na ich hol dich ab. Bevor wir zum Konzert müssen haben wir noch ein bisschen Zeit. Wollen wir zusammen etwas essen?"

Wir gingen auf dem Weg zum Auto noch beim Bäcker vorbei und ich kaufte uns beiden etwas zum essen und einen Kaffee. Eigentlich bin ich kein Kaffeefan aber an dem Tag konnte ich einen Wachmacher gebrauchen. Wir fuhren zum Hotel und gingen auf sein Zimmer. Auf dem Balkon aßen wir und sahen der Stadt zu, wie sie langsam "wach" wurde.

Y/n (eng.): "Wir sollten vielleicht noch über etwas reden..."

Verwundert sah er mich an.

Y/n (eng.): "Willst du es geheim halten zwischen uns?"

JK (eng.): "Gute Frage... wir dürfen zwar daten aber eine Freundin zu haben ist wieder etwas anderes. Außerdem will ich dich schützen. Wir sollten es nach der Tour PD Bang erzählen. Können wir es bis dahin noch Geheim halten?"

Y/n (eng.): "Erinner mich nicht an die Tour... wir werden uns jetzte eine lange Zeit nicht sehen. Ich flieg morgen wieder zurück und du gehst weiter auf Tour."

Ich seufzte und legte meinen Kopf auf seine Schulter ab. Jungkook legte seinen Arm um mich und wir saßen noch kurz so da, bis jemand an der Tür war. Kookie ging zur Tür und ich folgte ihm ins Zimmer. Als er aufmachte stand Taehyung vor der Tür. Er sagte zu JK etwas auf koreanisch und alberte mit ihm rum, doch seine Stimmung sank, als er mich sah. V brachte ein herablassendes "Hi" heraus und wandte sich wieder an Jungkook, danach ging er raus.

JK (eng.): "Hey Babe ich muss jetzt los aber wir sehen uns später ja? Liebe dich!"

Er gab mir einen Kuss und folgte dann Taehyung.
Bevor ich mich auch auf den Weg machte, räumte ich alles auf und schloss die Fenster.
Ich eilte in die Lobby, damit es aussah als wäre ich gerade erst angekommen. In der Lobby bekam ich dann den Zimmerschlüssel für die eine Nacht und legte meine Sachen ab.
Kurz legte ich mich aufs Bett und schloss die Augen für 20 Minuten aber dann musste ich auch schon weiter.

Im Stadion bereiteten Juhee und ich Backstage die Outfits vor, während in der Halle der Soundcheck los ging. Nachdem wir fertig waren durften wir uns das ganze auf der Tribüne ansehen. Unten waren genau vor der Bühne massenhaft Fans und kreischten hysterisch, während sie Schilder hoch hielten.
Als Jungkook das Mikro in die Hand nahm kamen immer wieder "JK" Rufe aus dem Publikum. Er antwortete mit einem tiefen und süßen "Jaykaaaaaaay", was mich zum Lächeln brachte. Immer wieder sah er kurz zu mir hoch und ein mal zwinkerte er mir zu. Ich war traurig darüber, dass ich am nächsten Tag wieder los musste.

Nach dem Soundcheck kamen alle wieder in den Backstagebereich und wir hingen zusammen ein wenig ab. Die Jungs alberten rum und man merkte wie aufgeregt und nervös sie waren. Hobi fing an etwas auf Deutsch zu üben, was er auf der Bühne sagen wollte. Es klang unglaublich niedlich und als ich merkte, dass er Probleme hatte half ich ihm.

Y/n: "Hallo ARMY wir lieben euch. Heute wird es mega!"

Hobi: "Ha-Hallou ARMY wier Libben euch. Cheute wierd es megga!"

Y/n (eng.): "Das klingt so süß! Oooh sie werden sich mega freuen."

Aufeinmal kam Jin zu mir und hielt mir was zum essen vors Gesicht.

Jin (eng.): "Iss was! Als dein großer Bruder muss ich auf dich achten!"

Ich biss ab und er ging zufrieden weiter. Der Mr. WWH hat mich wohl auch komplett aufgenommen in die BTS Famillie.
Vielleicht lag es daran, dass JK und ich ein Paar waren aber mir kam es immer mehr wie meine zweite Familie vor.

Hobi lernte sehr schnell und langsam wurde es auch Zeit fürs Konzert. Die Jungs wurden alle nacheinander gestylt und während die anderen noch in der Maske waren, zog mich JK mit in einen anderen Raum, in dem wir alleine waren.
Er war schon komplett fertig und sah so gut aus.
Seine Haare waren so gegelt, dass seine Stirn frei war und er hatte ein schwarzes Hemd an und dazu Hosenträger. Alles an ihm lies mein Herz schneller schlagen.

 Alles an ihm lies mein Herz schneller schlagen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jungkook sah so anders aus als sonst... Es war wahnsinn wie er sich verwandeln konnte von Kookie zum International Playboy.

JK (eng.): "Ich will mich nicht wieder verabschieden müssen... Kannst du nicht weiter mit auf Tour?"

Er packte mich sanft an den Armen und zog mich zu sich. Er fixierte mich mit seinem Blick und sah mich etwas traurig an.

Y/n (eng.): "Leider nein... weißt du... du machst es mir gerade schwer klar zu denken.
Ich hab zwar Bilder und Videos von dir auf Konzerten gesehen aber... wenn du jetzt so vor mir stehst... du weißt dass du mega heiß aussiehst oder?"

Meine Worte machten ihn zum einen verlegen aber auf der anderen Seite brachten sie ihn zum Lachen. Eine Hand legte er an meine Wange und streichelte sie. Dann kam er mir mit seinen Lippen näher und küsste mich. Es war ein kurzer Kuss und er ging danach sofort wieder ein paar Schritte zurück.

Y/n (eng.): "Wa- was ist los? Warum hörst du auf?"

JK (eng.): "Weil es nicht bei einem Kuss bleiben würde... wir sollten vielleicht zu den anderen bevor uns noch jemand sucht. Geh du am besten vor... i-ich brauch noch ein paar Minuten."

Y/n (eng.): "Hm? Warum? Gehts dir nicht gu... ooooh okay ja ich verstehe... viel Glück bei Auftritt!"

Sein Gesicht war etwas rot und er versuchte etwas "abzukühlen". Als ich realisierte was er meinte wurde ich auch etwas rot im Gesicht und nervös.

Ich verließ das Zimmer und ging zu den anderen. Auf dem Weg dort hin bemerkte ich nicht, dass Juhee an der Ecke stand und erst mich und nach ein paar Minuten JK, aus dem Raum gehen sah.

Ein Job zum Verlieben {BTS FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt