Wir waren in Oslo angekommen. Sigrid und ich hatten uns in einem Hotel zwei Suiten mit Verbindungstür gemietet. Es war natürlich klar das wir nur ein Zimmer brauchten, aber bei Sigrids Bekanntheit mussten wir das aus Sicherheitsgründen. Die Suites waren hübsch und modern. Nachdem die Butler unser Gepäck hochgebracht hatten und verschwanden machten wir die Tür auf und versanken in einer innigen Umarmung.
Wir ließen uns auf das Bett sinken und guckten uns tief in die Augen. Endlich hatten wir uns wieder.
„Der Flug war so einsam auf Distanz."
„Da hast du recht mein Lieber. Hab dich so gar nicht vermisst."
„Bist du dir da sicher?"
Und schon versinken meine Finger in ihrem Rock. Dieses Luder hatte nichts drunter. Sie guckt mich verschmitzt an.
„Das hast du nicht erwartet."
„Dafür gibts jetzt deine gerechte Strafe."
„Dafür das du mich so heiß machst?"
Ich antwortete ihr nicht mehr darauf und ließ meine Finger um ihre Spalte kreisen. Sie seufzt auf. Ich ziehe ihr den Rock aus und lege mich zwischen ihre Beine, ich küsse ihre Innenseite des Oberschenkels. Küsse mich langsam zu ihrer heißen Mitte bis mein Mund direkt auf ihr ist und nehme ihre Schamlippen zwischen meine Lippen und zutsche an ihnen. Sie stöhnt laut. Ihre Hände greifen ins Bettlaken und drückt ihren wunderschönen Kopf in die Matratze rein. Ich lecke langsam über ihre Spalte, werde mit der Zeit schneller. Sigrid beißt sich auf die Lippe. Ich gucke ihr in die Augen, sie guckt mich verlangend an. Ich höre auf und ziehe mich aus. Dann dringe ich mit meinem Schwanz hart in sie ein. Sie schreit überrascht auf, ich nehme ein Fuß von ihr auf meine Schulter und ficke sie. Rein und raus. Es klatscht bei jedem Mal. Es ist ein befreites Gefühl für mich sie so zu sehen, wie sie von mir genommen wird. Ich mich austoben kann. Ich merke langsam wie ich komme. Ein harter Stoß und noch einer und ich ergieße mich in ihr.
„Das hat Spaß gemacht!"
„Das hat Wiederholungsbedarf."
„Auf jedenfall!"
„Ich liebe dich, Sigrid."
DU LIEST GERADE
Sigrid Love - One Night with Sigrid
RomanceSigrid Raabe gibt ein Konzert und Alexander will unbedingt seine Lieblingssängerin live erleben, als sich ihre Blick treffen, beginnt eine Geschichte... Die Bilder sind nicht meine, die Geschichte ist mein Eigentum.