Sie drehte den Schlüssel viermal um.
Dann öffnete sich in der Tür die Luke und der Handabdrucksensor erschien. Sigrid legte ihre Rechte Hand auf diesen Sensor, es klackte leise und die Tür öffnete sich automatisch.
„So und wenn du denn Raum gleich betrittst liest und unterschreibst du eine Verschwiegenheitserklärung und ziehst dich danach aus. Dann folgst du meinen Anweisungen ohne zu hinterfragen. Wenn du was nicht willst sagst du „Red". Alles klar, Liebling?"
Ich nicke zur Bestätigung und wir gehen rein. Sie gibt mir ein Blatt und Stift und geht dann die Treppe runter zur unteren Etage. Ich lese die Blätter auf denen steht:DIE PARTEIEN EINIGEN SICH AUF FOLGENDE VEREINBARUNGEN:
1. Die folgenden Ausführungen stellen eine bindende Vereinbarung zwischen dem dominanten Partner und dem devoten dar.
GRUNDVEREINBARUNGEN
2. Ziel dieses Vertrages ist es, der dominierenden ein Ausloten ihrer Sinnlichkeit und ihrer Grenzen unter angemessener Berücksichtigung ihrer Bedürfnisse und Grenzen sowie ihres Wohlergehens zu ermöglichen.
3. Beide Partner einigen sich darauf und bestätigen, dass alles, was im Rahmen dieses Vertrages stattfindet, in beiderseitigem Einvernehmen, vertraulich und unter Berücksichtigung der in diesem Vertrag vereinbarten Grenzen und Sicherheitsbestimmungen geschieht. Zusätzliche Grenzen und Sicherheitsbestimmungen können schriftlich vereinbart werden.
4. Die Partner versichern, dass sie unter keinen schweren, ansteckenden oder lebensbedrohlichen Krankheiten wie HIV, Herpes, Hepatitis oder anderen leiden. Falls bei einer der Parteien während der (unten festgelegten) Dauer oder einer Verlängerung des vorliegenden Vertrages eine solche Krankheit diagnostiziert oder von einer der Parteien bemerkt werden sollte, muss der Betreffende die andere Partei unverzüglich und auf jeden Fall vor jeglichem körperlichen Kontakt zwischen den beteiligten Parteien in Kenntnis setzen.
5. Die Befolgung der oben beschriebenen Garantien, Vereinbarungen und Zusicherungen (sowie aller zusätzlichen unter Punkt 3 vereinbarten Grenzen und Sicherheitsbestimmungen) sind Grundbestandteil dieses Vertrages. Jeglicher Verstoß dagegen führt zur sofortigen Auflösung. Beide Parteien erklären sich als der anderen gegenüber voll verantwortlich für die Konsequenzen eines solchen Vertragsbruchs.
6. Alle Punkte dieses Vertrages sind im Rahmen des Grundzwecks und der Grundbedingungen, wie in den Punkten 2-5 oben beschrieben, zu lesen und zu deuten.
ROLLEN
7. Die Dominante übernimmt die Verantwortung für das Wohlergehen und die angemessene Erziehung, Leitung und Disziplinierung. Sie entscheidet über die Art der Erziehung, Leitung und Disziplinierung sowie über den Zeitpunkt und den Ort ihrer Anwendung unter Berücksichtigung der in diesem Vertrag oder zusätzlich unter Punkt 3 vereinbarten Bedingungen, Beschränkungen und Sicherheitsbestimmungen.
8. Falls die Dominante sich zu irgendeinem Zeitpunkt nicht an die in diesem Vertrag oder zusätzlich unter Punkt 3 vereinbarten Bedingungen, Beschränkungen oder Sicherheitsbestimmungen hält, hat der Partner das Recht, diesen Vertrag sofort aufzulösen und ohne Vorankündigung aus den Diensten der Dominanten auszuscheiden.
9. Vorbehaltlich dieser Bedingung und der Punkte 2-5 muss der Vertragspartner der Dominierenden in allen Dingen zu Willen sein und gehorchen. Vorbehaltlich der in diesem Vertrag oder zusätzlich unter Punkt 3 vereinbarten Bedingungen, Beschränkungen und Sicherheitsbestimmungen erfüllt sie alle Wünsche des Doms und akzeptiert ohne Nachfrage oder Zögern ihre Erziehung, Leitung und Disziplinierung in jeglicher Form.
BEGINN UND DAUER
10. Beide Partner treten in diesem Vertrag am Tag des Beginns im vollen Bewusstsein seiner Beschaffenheit ein und verpflichten sich, sich ausnahmslos an seine Bedingungen zu halten.
DU LIEST GERADE
Sigrid Love - One Night with Sigrid
Roman d'amourSigrid Raabe gibt ein Konzert und Alexander will unbedingt seine Lieblingssängerin live erleben, als sich ihre Blick treffen, beginnt eine Geschichte... Die Bilder sind nicht meine, die Geschichte ist mein Eigentum.