Aus dem Gang schallte Deutschrap. Leise sang ich mit, während ich meine Instagram-Timeline durchging. Mein Bier war leer und ich wollte aufstehen um mir ein neues zu holen, da sah ich Felix wie er mit dem Rücken zur mir stand. Ich lief auf ihn zu, er unterhielt sich gerade mit Kawus. Ich küsste seinen Hals und ließ meine Hand über seinen Rücken gleiten als ich Richtung Küche lief. Ich wackelte absichtlich mit dem Po. Als ich wieder da war, saß Felix verzweifelt vor seinem Kleiderständer. Er stützte seinen Kopf auf die Hände und blickte zu mir: „Was soll ickn anziehen?" „Puhh schwer, wie wäre es mit dem weißen Tshirt?", schlug ich vor. Er nickte und zog es an, seine Adidas-Jogginghose musste er eben wieder tragen. „Wieviel Zeit haben wir?", fragte ich ihn während er seine Haare machte. „Eine dreiviertelstunde.", meinte er. Ich sah ihn durch den Spiegel an, er sah zurück und ich grinste ihn an. Sofort war er bei mir am Tisch. „Kann ich dich was fragen?", meinte ich und zog mit dem Finger seine Armmuskeln nach. „Mhm mach ruhig.", antwortete er. „Kawus meinte du hattest schon mehrere Frauen mit ihr. War das die gleiche Situation wie bei uns?", ich sah ihn an und meine Finger waren an seiner Hand angelangt. Er schüttelte den Kopf und fixierte meine Hände. „Nein June, die habe ich meistens in der Stadt kennengelernt und naja weißt schon.", gestand er. Ich nickte und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Er wurde aber direkt wieder fordernd, er küsste mich lang. Es war himmlisch. Immer wieder hielt er meine Hand und drückte sie leicht, er war so liebevoll wie am ersten Abend. Selten konnte ich es dermaßen genießen. So ging das ganze mindestens eine Viertelstunde. Hin und wieder sah er mich an und lächelte. „Es geht los!", brüllte Julian durch den Gang. Felix seufzte und gab mir zur Verabschiedung einen Stirnkuss. Ich lächelte ihm hinterher.
Auf der Bühne war er ganz der Alte: „Ja das Thema Rollstuhlfahrer hammer nun, kommen wir zu Frauen." Das Publikum lachte laut. Ich war stolz auf ihn, auch wenn er das immer tat. „Ein dickes Shoutout auch an Julian, meine Freundin und das komplette Backstageteam.", grinste Felix und ließ das Mikro fallen. Erneut ertönte großer Applaus. Ich war geschockt und sah zu Julian, der zwinkerte mir zu und klatschte ebenfalls. Felix ging von der Bühne und nickte mir zu. Ich lief auf ihn zu und er umarmte mich kräftig. „Wieso hast du das gemacht?", fragte ich. „Weil ich dich liebe June", sagte er und küsste mich.
DU LIEST GERADE
Meine Lieblingsausnahme
FanfictionJune ist gerade frisch aus Spanien wieder in Deutschland und wurde zu 1Live eingeladen um mit ihrer Band zu performen. Während des Events trifft sie Felix. Ihr Ziel steht fest: Felix und vielleicht sogar einen kleinen Romantiker aus ihm zu machen. D...