PoV. Yoongi
Ein paar Wochen sind vergangen und Jimin und ich sind uns näher gekommen. Wir unternehmen oft etwas zusammen, lernen zusammen oder telefonieren jeden Abend.
Wenn ich ihn vorher schon geliebt habe, dann tue ich es jetzt richtig. Immer mehr wächst meine Liebe zu ihm und langsam habe ich das Gefühl, wenn ich es ihm bald nicht sage, dass ich verrückt werde.
Überall wo meine Gedanken nur so in mir rumschwirren ist Jimin und meine Liebe zu ihm. Überall sind Dinge, die mich an ihn erinnern. Menschen, die mich an ihn erinnern. Aish ich halte das langsam nicht mehr aus!..
Frustriert streiche ich mir durch meine Haare. Ein Date wäre eine Idee...aber was ist wenn ich alles hier nur falsch einschätze und er nein sagt? Wenn er mich doch langweilig findet?
Nein yoongi hör auf.. Ich werde ihn ausführen. Ich werde die Liebe meines Lebens, meinen jahrelangen Crush, mein Licht in der Dunkelheit, meine Hoffnung, ich werde ihn noch heute fragen.
10 Minuten später rufe ich verzweifelt Jin an, da ich echt keine Ahnung habe wie man so ein Treffen plant.
"Also...am besten du machst etwas, was ihm gefällt. Etwas was er mag. Picknicken. Ins Kino gehen. In den Freizeitpark. Oder du lädst ihn zu einem tollen Essen im Restaurant ein" zählt mir Jin gerade auf"Und was soll ich anziehen? Wie sage ich das ihm überhaupt alles?" Murmel ich eigentlich eher zu mir selber und stehe vor dem Kleiderschrank.
"Du ziehst das an, wo Du denkst, dass es zu dem Date passt und wenn nicht, dann schicke ich dir Felix-""Bloß nicht! Der verwandelt mich eher in eine pinke Prinzessin!"
"Hast du was gegen die Farbe Pink?! Und Prinzessinnen?!" Motzt Jin und ich fange an zu lachen. "Nein nein. Aber du weißt was ich meine.." auch Jin fängt an zu lachen. "Ich weiß ich weiß. Zieh einfach das an, worin du dich wohl fühlst. Und nein, keine Jogginghose! Das sähe bescheuert aus. Einfach eine gute Jeans, ein weißes T-Shirt oder ein Hemd. Immerhin geht ihr ja nicht auf eine Gala" antwortet er dann und ich nicke, auch wenn er es nicht sehen kann. "okay..und wie genau Frage ich ihn nun?"
Leise stöhnt Jin auf. "Komm schon Yoongi, ich kann dir nicht alles vorsagen. Sei einfach mutig und frag ihn gerade heraus. Sonst hast du doch auch immer eine große Klappe" neckt er mich an Ende und empört brause ich mich auf. "Yah! Wieso frontest du mich so? Ich brauche doch nur deine Hilfe" Jammer ich und Jin lacht sich schlapp. "Ich habe dir doch schon den Tipp gegeben. Und nun geh zu ihm oder schreibe ihm und Frage ihn!"
Ich seufze. "Okay. Danke Hyung" ich lege auf und fahre mir durch die Haare.
Sollte ich mich einfach fertig machen und dann so zu ihm gehen? Aber käme das nicht komisch? Ach scheiß drauf.
"Sora!" Rufe ich laut und wenige Minuten später kommt meine Schwester genervt herein stolziert. "Was?" Fragt sie pampig und ich verdrehe meine Augen. "Hilfst du mir, mich für ein Date einzukleiden?"
Sofort weiten sich ihre Augen und sie scheint mehr Lebenslust zu bekommen.
Sie ist echt komisch.
"Aber natürlich! Das ich das noch erleben kann, dass mein Bruder auf ein Date geht!" Erfreut packt sie meinen Arm und zieht mich zu meinem Bett und drückt mich darauf. "Also erstens, deine Haare gehen so ja Mal gar nicht. Du musst ihnen mehr Volumen verpassen. Aber das bekommen wir schon hin. Zweitens, wer auch immer dein Date ist, du musst ihn mit deiner Stimme beeindrucken. Der Körper steht an zweiter Stelle, immerhin seid ihr ja nur auf ein Date, um zu schauen, ob ihr zusammen passt. Drittens...warum besteht dein Kleiderschrank zum Teil nur aus schwarzen Klamotten?!" Am Ende hört sich ihr Ton aufbrausend an und ich verdrehe abermals meine Augen. "Schwarz ist nunmal mein Style"
DU LIEST GERADE
Our Happy End
Fanfiction(ABGESCHLOSSEN) Short Story Yoongi ist einer der beliebtesten Schüler der Schule. Er gehört zur Basketballmannschaft, ist gefühllos und ihm liegen die Mädchen zu Füßen. Doch was nur seine Freunde wissen, ist, dass Yoongi schwul und Hals über Kopf...