PoV. Yoongi
Aufgeregt halte ich mein Handy in der Hand. Mein Raum ist komplett abgedunkelt, gemütlich liege ich im Bett mit meinem Pyjama und nur das Handy ist die einzige Lichtquelle. Die Decke liegt schwer auf meiner Brust und bedeckt meinen kompletten Unterkörper. Okay, eigentlich sitze ich. An meinem Rücken ist mein Kissen gequetscht, damit ich nicht gegen die harten Wand lehnen muss.
Da es schon spät ist, ist es draußen schon sehr dunkel und eigentlich sollte ich auch schon längst schlafen. Doch kann ich es gerade nicht.
Okay, wieso ich nun so aufgeregt bin? Park Chat ist genau geöffnet vor mir und ich weiß einfach nicht, wie ich ihn anschreiben soll. Stark klopft mein Herz gegen meine Brust und ich habe das Gefühl, dass mein Handy jeden Moment aus meinen Händen rutschen könnte.
Sein Profilbild ist wirklich süß. Ich könnte es Stundenlang betrachten und mir wäre nicht eine Sekunde langweilig. Und seinen Namen habe ich auch geändert. "Mochi 😜" ist zwar cool. Aber der neue Name....der passt mir viel viel besser.
Tief atme ich durch und tippe die ersten Wörter in die Zeile.
Chimchim ❤️🌹
Yg: Hey Jimin! Hier ist-|
Hey Jimin! Hier|
Hey Jim|
Hey|Aish, so kann ich es nicht schreiben! Hey Jimin...das klingt so langweilig. Findet er mich dann langweilig? Aber wir schreibe ich das sonst?
Yg: hello Geilo Chim! Was geht?
Hello Geilo Chim! Was ge|
Hello Geilo Chim! Was|
Hello Geilo|
He|So kann ich das auch nicht schreiben! Er würde sonst was denken und vermuten, dass ich nur seinen Körper wollen würde! Oder das ich so ein Assi Mensch bin. So geht das nicht! Ich bin anständig und vernünftig.
Yg: Hallo Jimin! Hier ist Yoongi.
Aish, es ist wie der erste Satz. Aber...dieser scheint der beste Satz zu sein.
Yg: Hallo Jimin! Hier ist Yoongi.
OK. Auf drei schicke ich es ab. Eins...zwei...
Nein, halt! Wird er es mögen? Bin ich zu unpersönlich? Warte. Wird er es überhaupt lesen wollen?! Will er überhaupt mit mir schreiben?!Viele Gedanken rasen mir durch den Kopf und ich will den Chat am liebsten wieder schließen. Doch ich sollte mich zusammenreißen und ihm endlich schreiben.
Du schaffst das Yoongi! Er wartet bestimmt schon darauf, dass du ihm schreibst! Du hast seine Nummer nun schon seit einer Woche! Sei kein Angsthase und schreib ihm!
Immer wieder schwebt mein Daumen zittrig über "Senden" und will draufdrücken, doch irgendwas in mir scheint ihn dran zu hindern.
Frustriert werfe ich mein Handy an das Fußende und nehme mein zweites Kissen. Dieses lege ich auf mein Gesicht und schreie rein. Dann nehme es wieder runter und schaue an die Decke. Meine Wangen glühen und ich seufze.
Nach einigen Minuten höre ich mein Handy plötzlich vibrieren. Verwirrt krabbel ich zu meinem Handy und nehme es in die Hand und entsperre es.
Meine Augen weiten sich, als ich eine Nachricht von Jimin sehe.
Chimchim ❤️🌹
DU LIEST GERADE
Our Happy End
Fanfic(ABGESCHLOSSEN) Short Story Yoongi ist einer der beliebtesten Schüler der Schule. Er gehört zur Basketballmannschaft, ist gefühllos und ihm liegen die Mädchen zu Füßen. Doch was nur seine Freunde wissen, ist, dass Yoongi schwul und Hals über Kopf...