8. Kapitel

23 4 0
                                    

(Bild:Pfote)
Tala sortierte noch schnell ihre Kräuter ein und gähnte vor Müdigkeit. Sie rief leise nach Shine und legte sich in ihr Nest. Shine kam und legte sich zu ihr und kuschelte sich an Tala."Habe dich lieb", murmelte Shine leise zu Tala und Tala musste schmunzeln. Die weiße Wölfin hob den Kopf und rief nach ihrem Gefährten Dark,der gerade Wache hielt, wollte gerade zu ihr kommen und sich an sie kuscheln, als er ein Geräusch hörte. Er zuckte mit den Ohren und sah sich um. Aus einer dunklen Ecke glühten rote Augen und ehe er sich versah ,kamen sie aus dem Schatten. Er rannte Schnell zum Heilerbau und zischte Shine und Tala eine Warnung zu. Danach sah er die Gestalt ganz."AKKIRA?!?", jaulte er entsetzt und Akkira warf sich auf ihn und schlug mit ausgefahrenen Krallen auf ihn ein. Er rollte sich weg und kratzte ihre Flanke auf. Sie jaulte entsetzt und knurrte etwas von einem Monster, was Dark nicht verstehen konnte. Tala hörte das Kampfgetümmel, sah raus, realisierte die Lage und schrie:"AUFHÖREN!!!" Die Kämpfer verstummten und Tala fragte die Monster-Akkira ruhig:"Was hast du?" Doch Akkira verschwand im Schatten und lief knurrend Weg. Dark sah Tala fragend an, die sich jedoch wieder in ihr Nest legte und Dark ansah. Der zuckte mit den Schultern, legte sich zu Tala und zuckte wachsam mit den Ohren.

BlitzclanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt