(Bild:Fluss im Wald)
Sakima schaute in das Wasser.*Wieso habe ich das nur getan???...* Er hörte einen Wolf, blieb aber sitzen."Tala was willst du?", knurrte er leise."Sakima...ich...ich wollte dir nur sagen dass ich Moon versorgt habe und sie im Heilerbau schläft. Erzähl mir bitte wieso du so hart warst...und rede nochmal mit Moon. Und am Besten auch mit Dark... Er hat mit was erzählt was wichtig ist und du solltest unbedingt mit ihm reden" Tala sah ihn Besorgt an. Sakima schnaubte nur und starrte verzweifelt ins Wasser."Mach ich", als er an Moon dachte und wie er sie verletzt hatte lief ihm eine Träne hinunter." Es ist nur so dass ich nichts dafür kann..." Tala sah ihn fragend an und sah ihn entschuldigend an und ließ ihn gehen."Rede am besten mit den Beiden. Ich muss gehen."Und sie lief weg.*Wieso bin ich nur so?*dachte Sakima traurig.Dark knurrte.*Wieso? Er hat jemand ganz besonderen für mich verletzt! Ich rede jetzt mit ihm!* Er nahm Sakimas Fährte auf und lief in den Wald. Am See fand er ihn."Sakima?", fragte er und setzte sich neben ihn. Sakima saß da und schaute ins Wasser."Was ist?", knurrte er mit glasigen Augen."Ich wollte wissen wieso du das mit Moon gemacht hast", sagte Dark ruhig."Ach...Damals...als ich in dem Clan von meinem Vater war hat er mich immer geschlagen...weil ich angeblich zu Schwach wäre...er hat mir beigebracht böse zu sein und wenn ich kämpfe denke ich immer an ihn. Ich habe Angst vor ihm ,deswegen bin ich von seinem Clan abgehauen..." Dark sah ihn verständnisvoll an."Aber dein Vater ist nicht hier. Du brauchst keine Angst mehr von ihm zu haben. Notfalls helfe ich dir" Sakima sah ihn böse an aber in seinem Blick war auch viel Dankbarkeit."Ich entschuldige mich besser bei Moon..." Er trabte los und Dark sah ihm zufrieden hinterher.
Moon öffnete langsam die Augen und röchelte leicht. Auf ihrer Wunde war eine Salbe und es würde eine Narbe werden ,die zum Glück vom Fell verdeckt wird. Sakima kam herein."Moon...ich wollte mich bei dir entschuldigen..." Sie realisierte erst nicht was er sagte ,doch dann starrte sie ihn an."Was?!?Wieso denn? Ich habe dich verstanden..." Er sah sie fragend an. Moon nickte und sah ihn an:"Ich habe dich nicht angegriffen weil ich...ich..." Sakima unterbrach den Satz."Moon bitte hör auf es tut mir leid. Verzeihst du mir?" Moon sah ihn an."Ja aber...ich wollte dich nicht verletzten weil...ich dich wie ein Bruder finde. Ich hätte nie einen...nur 2 Schwestern..." Sakima sah geschockt zu ihr, nickte aber dann."Sorry...ich verstehe dich aber wir sind keine Geschwister..." Er ging ausdruckslos Weg und ließ die verwirrte Moon zurück.
"Sakima hat gewonnen! Jetzt kämpfen als Letztes noch Dark und Sakima!" Der beängstigte Sakima stand auf und Dark sah ihn siegessicher an. Tala saß ärgerlich vor ihrem Bau.*Dark mag Kämpfen mehr als mich!* Doch Dark lief stolz auf Sakima zu ,der einen Bogen schlug und beängstigt zu Dark rannte. Er kam zu Dark und prallte gegen seine Flanke,die er auch versuchte zu zerkratzen. Dark schlug wütend mit der Tatze auf ihn und Sakima sprang auf seine Schultern. Dark schüttelte ihn ab und drückte ihn zu Boden. Doch Sakima sprang auf und Biss in seine Kehle. Dark ritzte ihm den Bauch auf, sodass es stark blutete und der Kampf fast zu Ende war. Doch Sakima packte ihn fester und riss ihn auf den Boden."Stopp!", rief Dakota.
Tala hielt den Atem an."Sakima wird nun Beta!" Dark knurrte. Was? Das könnte nicht war sein?!? Er knurrte und schüttelte sich leicht und ging wütend zu einem Baum. *Sakima hat es nicht verdient!*
DU LIEST GERADE
Blitzclan
AdventureIch werde eine Geschichte über den Blitzclan,also einen Clan mit Wölfen erzählen, das ich mithilfe anderen Geschrieben habe.:)Es hat was mit Drama,Liebe und Abenteuer zu tun und ich werde sie abändern und das Ende hinzufügen! Ich hoffe die Geschicht...