(Bild: Wald im Winter)
Tala sah traurig zu Dark.*War mir klar...* und ging langsam mit hängendem Schweif und Ohren weh. Dark erhaschte einen Seitenblick auf sie und rannte zu ihr."Tala? Was ist los?", fragte er besorgt. Tala wurde wütend und fauchte ihn an."Ja überleg doch mal Dark!" Und rannte schnell in ihren Bau. Sie legte sich hin und fing an zu schluchzen.*Wieso nur? Und ich hatte immer so ein gutes Gefühl bei ihm...*Zur gleichen Zeit als Tala weinend im Heilerbau lag, wachte auf der anderen Seite des Lagers Layla auf. Sie blinzelte, als ihr Tageslicht in die Augen kam. Sie lief nach draußen."Was ist passiert?", fragte sie Dark, der grad vor ihrem Bau an einer Birke lag. Sie stellte fest, dass er echt wütend war, könnte aber die Frage, die er gehört hatte nicht mehr zurücknehmen. Er knurrte leise."Sakima hat bei den Betaspielen gewonnen! Ich glaube das nicht!" Sie verstand plötzlich seine Wut und schluckte.Sakima, der Schüchterne? Sie hätte den Kampf liebend gerne gesehen , war aber gestern nach der Jagd nur müde in ihren Bau gelaufen und sofort eingeschlafen."Ach Dark das ist doch nicht schlimm es ist nur ein Rang! Ich verstehe dich ja aber ich finde Freunde und Familie viel besser" Er brummelte nur wütend."Apropo...wo ist Tala?", fragte sie."Ich wollte mit ihr nochmal reden...es geht um Träume...ich habe so ein komisches Gefühl und wollte wissen ob sie Träume hatte von unseren Vorfahren dem Sternenrudel...naja dann werde ich sie mal suchen " sie lief in Richtung Heilerbau und hörte ein Schluchzen."Tala wo bist du?" Und in diesem Augenblick Sah sie Tala.
"Tala? Alles okay?" "Nein nichts ist okay! Ich bin sehr Traurig!" Laya Sah zu ihr."Was ist denn los?""Dark ist sein Rang wichtiger als ich!""Ach Tala bestimmt nicht! Da bin ich mir sicher! Er liebt dich doch und würde alles für dich tun! Er wollte den Rang wahrscheinlich nur um dich zu beeindrucken! Schon damals als er zu dem Rudel gekommen ist wollte er alle beeindrucken was er alles kann! Ihm war es egal welcher Rang er war! Und das weiß ich genau weil ich älter bin als er und du jünger als Er" Tala hörte zu."Ich glaube du hast Recht! Danke!" Sie entließ Layla, die nur verwirrt ging und ging zu Dark und schmiegte sich an ihn. Dann flüsterte sie ihm Ins Ohr"Dark du brauchst mich nicht zu beeindrucken" Dark Sah sie verwirrt an."Tala...ich liebe dich...und ich wollte das du stolz bist!" Tala grinste."Das bin ich doch immer!" Er grinste fröhlich.
DU LIEST GERADE
Blitzclan
AdventureIch werde eine Geschichte über den Blitzclan,also einen Clan mit Wölfen erzählen, das ich mithilfe anderen Geschrieben habe.:)Es hat was mit Drama,Liebe und Abenteuer zu tun und ich werde sie abändern und das Ende hinzufügen! Ich hoffe die Geschicht...