(Bild:Sakima)
Am frühen Morgen stand Tala auf. Sie sortierte Kräuter und mixte Kräuter. Dakota kam hastig herein. "Tala, hast du letztens von unseren Ahnen geträumt?", brachte sie es auf den Punkt."Nein, leider nicht", seufzte sie."Aber ich spüre dass etwas nicht in Ordnung ist... Der Wald hat einen sehr dunkeln Schatten..." Dakota schnaufte und überlegte. Sie sagte dann:"Wenn es Zeit ist, werden unsere Ahnen uns schon Bescheid sagen...hoffe ich" Sie verschwand.Auf der Lichtung war reges Treiben. Die Jagdpatrouille stellte sich auf und Layla, Dark und Raven gingen aus dem Lager.Tala ging in Richtung Wald, da sie noch Kräuter brauchte. Sie zupfte ein paar Huflattichblätter ab und trug sie zum Lager.*Bisher noch alles normal...* Sie trabte ins Lager und legte sie in ihr Kräuter'regal'.
Die Monster waren alle versammelt um Wald. Sie knurrten und zischten und versuchten einen Baum zu fällen. Akkira kam näher.*Sie wollen den Wald zerstören!* Ein lautes Knack ertönte und der Baum fiel in das Sanfte Gras. Akkira zuckte zusammen und lief ungehindert zu den Monstern. Ihre Roten Augen leuchteten und sie konnte sich nicht dagegen wehren. Die Monster sahen sie an, aber taten ihr nichts,zum Glück. Wie Gedankenübertragung sagten sie zu Akkira, dass sie alles Macht kriege die sie wolle wenn sie jz bei Ihnen bliebe, aber Akkira konnte nicht anders sie war an den bösen Geist in ihr gekettet.
Die Tentakel klärten sie auf, dass ihr Chef sich ihres Verstandes bemächtigt hatte und ließen sie sonst in Ruhe.Dakota träumte. Sie rannte durch den Wald, es regnete in Strömen und der Boden bebte gewaltig. Sie lief nicht mehr durch einen Wald, sondern einen abgerodetes Waldstück. Sie jaulte auf, denn sie versuchte vergeblich, etwas zu erkennen aber sie sah nur den Regen der Runterprassete und hörte nur das Krachen der Bäume, die leideten und umfielen. Auf einmal erschien eine Wölfin. "Dakota, du musst dein Rudel retten!", rief sie und Dakota erkannte dass es die Sternenwölfin Äster war."Äster aber wie?", schrie sie gegen das Prasseln der Regentropfen."Dakota, es gibt einen Auserwählten Wolf, nur du kannst erkennen wer die Gabe besitzt und den Clan retten kann!" Jaulte Äster."Äster, wie soll ich ihn finden...", rief sie, doch Die Sternenwölfin war schon fort.
Sie schrie auf. Dakota war schweißgebadet und zitterte. Dark hörte sie und sprintete herein."Dakota ist alles in Ordnung?""Ja...alles gut habe nur geträumt" flüsterte sie. Dark nickte und bot ihr an:"Soll ich dir Wasser bringen?" Dakota nickte nur und daraufhin kam Dark mit einem wassergetränkten Mossball wieder."Danke Dark", nickte sie und Dark verschwand.
DU LIEST GERADE
Blitzclan
AventuraIch werde eine Geschichte über den Blitzclan,also einen Clan mit Wölfen erzählen, das ich mithilfe anderen Geschrieben habe.:)Es hat was mit Drama,Liebe und Abenteuer zu tun und ich werde sie abändern und das Ende hinzufügen! Ich hoffe die Geschicht...