9. Kapitel

20 3 0
                                    

(Bild:Waldstück im Herbst)
"Heute finden die Betakämpfe statt!", jaulte Dakota über die Lichtung."Ihr habt mir gesagt wer mitmachen will und es sind: Sakima, Moon, Dark und Layla! Die Anderen sind hoffentlich mit ihren Rang zufrieden und ich freue mich darüber!" Dakota schmiegte sich an Blitz und lief zum Heilerbau, um mit Tala zu diskutieren. Moon freute sich, dass sie die Chance hatte 2. Anführer zu werden, jedoch drehte sich immer noch ihr Magen um wenn sie Blitz sah. Sie hatte zwar keinen Appetit, jedoch knabberte sie an einer kleinen Maus und streckte sich. Dakota kam aus dem Bau und verkündete:"Ab zu dem Kampfplatz! Heute treten Dark und Layla an!" Layla hatte nichts gegen Dark. Im Gegenteil. Eigentlich mochte sie ihn-doch für den Sieg würde sie alles tun. Dark stellte sich in Kampfposition. Er war bereit! Layla sprang auf ihn zu und riss ihm die Beine weg. Er stolperte und rappelte sich verwirrt auf. Dann rannte er direkt in ihre Flanke rein und biss ihr in die Schulter. Sie jaulte auf und knurrte." Ich will diesen Kampf gewinnen!" Sie sprang auf ihn, doch er drückte sie mit seinem starken Kopf auf den Boden, bis sie nurnoch keuchte."Aufhören!", schrie Dakota."Dark hat gewonnen!" Dark freute sich und Tala sah ihm zu.*Er freut sich mehr als wenn er mich sieht*, dachte sie traurig und schmierte Salbe auf Laylas Schulter. Dakota rief:"Gut! Jetzt kämpfen Moon und Sakima!"

Moon riss die Augen auf.*Was?!? Ich würde jedem anderen, fremden Wolf etwas antun aber Sakima?* Sie wurde leicht nervös und sah Sakima bittend an.*Ich mag Sakima...ich würde ihm nichts tun! Was ist mit ihm?*

Sakima stand vor Moon und schaute in ihre schönen Blauen Augen.*Ich würde ihr niemals etwas tun! Aber...* Er atmete kurz durch und sprach auf sie. Sie schüttelte ihn ab, blieb kurz unschlüssig stehen und kratzte mit Verunsicherung seinen Bauch auf. Er war verwundert und dachte an seinen töten Vater und ihm packte das Grauen. Er schlug seine Zähne in ihre Kehle und biss kräftig herein bis er Blut schmeckte. Dakota rief:"Aufhören!" Doch er war in seinem Element und schlug sie auf den Boden. Sie schrie und keuchte und blieb weinend auf dem Boden liegen.*Wieso hat er das getan?*, dachte sie und sah ihn an.

Sakima sah erschrocken zu Dark, der ihn anknurrte und dann zu der Verletzten Moon und rannte verzweifelt zum See."Tala hilf ihr", jaulte Dakota und Tala kam mit ihren Kräutern und stellte eine Salbe her, die sie auf Moons Hals schmierte. Moon röchelte und versuchte hastig Luft zu kriegen.

BlitzclanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt