Kapitel 1

552 9 0
                                    

Deine Sicht.

Heute ist die letzte Woche Ferien und wie immer ging ich arbeiten. Ich arbeitete in den Ferien den ganzen Tag über weshalb ich auch mehr Geld bekam. Wenn ich Schule hatte bekam ich aber nur die Hälfte da wir sehr lange Schule hatten und da ich jetzt an die Nekoma gehe wird es noch später wegen dem Club. Aber das habe ich alles schon mit meinem Chef geklärt.

Ich arbeite in einer kleinen Bäckerei die sehr berühmt ist. Immer wenn Schule ist kommen die meisten hier hin um zu essen oder sich etwas zu holen.

Ich war froh das ich mich hier mit jedem Recht gut verstand aber mehr war da nicht. Naja Freunde hatte ich generell keine. Meine beste Freundin ist vor einem Jahr gestorben und jeder hatte gesagt es war meine Schuld aber warum? Ich weiß einfach nicht weiter. Seit diesem Unfall ist mein Leben Berg ab gegangen. Ich war nur noch in meinem Zimmer und ging nur raus für die Schule oder zum Essen. Ich wohne bei Pflege Eltern da meine Eltern nichts mit mir zu tun haben wollten. Naja und jetzt bin ich eben hier. Alleine.

Es machte mir eigentlich nichts aus aber immer wenn ich diese Freunde oder Pärchen sah brach es mir das Herz. Ich gab mir immer öfter die Schuld dafür daß sie gestorben ist. Die Polizei denkt auch das sie es selber getan hat aber warum?! Sie war immer so glücklich und hatte alles was sie gebraucht hatte. mhm egal ich muss mich jetzt auf meine Arbeit konzentrieren.

,, Heyy Y.n! Bring das an Tisch 5"- Mitarbeiter
,, Woah was ist denn das alles!"- Y.n
,, Keine Ahnung Bring es jetzt einfach an Tisch 5"Mitarbeiter
,, Jaja"

Als ich die Bestellung an Tisch 5 gebracht hatte sah ich das es ein ganzes Team war.

,, Uii was arbeitet denn eine Schönheit wie du hier?" Fragte irgendein Typ von ihnen.
,, Um Geld zu verdienen und aus meinem Haus auszuziehen" antwortete ich ganz ehrlich.

,, Warum willst du denn ausziehen und wie? Du bist doch bestimmt erst 16 oder?"-??
,, Jap bin ich aber ich schaffe das bestimmt irgendwie. Ich will einfach dort weg und jetzt muss ich weiter arbeiten gehen Bye"

Ich war die ganze Zeit kalt ihnen gegen über. Naja das bin ich eigentlich zu jedem. Aber dieser eine junge wo aussah wie eine Katze war echt interessant. Ich wusste nur nicht warum. Er kam mir aber auch bekannt vor doch das schob ich erst Mal zur Seite um weiter arbeiten zu können.

Kuroo Sicht.

,,Hmm das Mädchen ist interessant! Nicht wahr kenma? So wie du sie die ganze Zeit angeschaut hast haha!"-kuroo
,, Ja das ist die wirklich."-kenma

,, Lasst uns doch einfach auf sie warten und dann uns ein bisschen mit ihr unterhalten. Vielleicht geht sie ja bei uns auf die Schule! Sie könnte ja dann vielleicht unsere manegerin werden!"Kuroo

Kenmas Sicht

Das Mädchen fand ich wirklich interessant. Sie kam mir auch bekannt vor aber das war mir jetzt erst Mal egal. Ich will sie unbedingt besser kennenlernen. Sie wirkte aber so Lehr als ob sie gar nichts mehr hat. Sie sah so Blas aus und war kalt zu uns gewesen. Bestimmt einen schlechten Tag gehabt! Naja ich zocke jetzt erst Mal weiter.

Deine Sicht.

Als ich mit der Arbeit fertig war, war es nachmittag und die die anderen Arbeiter kamen um weiter zu machen.

Als ich raus ging sah ich das, dass ganze Team von eben dort stand.

,, Hmm was macht ihr denn hier."sagte ich während ich auf meinen Handy spielte. Ich war daran gewöhnt da ich auch Zuhause immer auf meiner playstation immer zocke. Alles nur wegen meiner besten Freundin und diesen scheiß leben...

,, Uhm wir wollten fragen ob du mit uns in den Park willst?"
,, Nö kann nicht ich muss nachhause und essen vorbereiten. Also Bye."

Natürlich war ich immer noch kalt zu ihnen gewesen und das mit dem Essen machen war eine Ausrede. Ich wollte einfach vor meinen ,,Eltern,, Zuhause sein.

Als ich dann Zuhause war ging ich direkt an meine Playstation und zockte irgendetwas.
Dann ging ich Schlafen.

Der Rest der Woche war genau so wie am ersten Tag. Ich wusste jetzt aber das sie auch an die Nekoma gehen aber ich sagte nicht das ich auch dahin gehen werde. Naja warum auch ich will eh nichts von ihnen.

Als dann der erste Tag vorraus stand zog ich meine Uniform an und ging zur Schule. da sie Ganz in der Nähe war konnte ich zu Fuß gehen.

Der erste Schultag verlief so wie die letzten Jahre. Ich war alleine und wurde ausgelacht. Ich war zwar daran gewöhnt aber trotzdem schmerzte es.

,, Ohh hey Y.n! Seit wann ge-" wollte Kuroo etwas fragen. Ja ich kannte jetzt teilweise auch die Namen. Naja ich ging nur an ihm vorbei und ging zur Arbeit. Natürlich kam Kuroo mit ein paar andern vorbei da ich aber diese Woche kein Gebäck oder Getränke verteilen musste stand ich an der Kasse.

Aber natürlich musste Kuroo kommen aber ich tat so als würde ich gerufen werden und ging nach hinten und fragte ob ich gehen kann da mir schlecht war. Natürlich durfte ich gehen denn mein Chef mich sehr leiden konnte ich war nämlich die, die immer und jede Woche arbeitete. Naja egal ich zog also meine Schürze aus und ging nachhause.

,, Heyy Y.n warte doch!" Rief Kuroo aber ich ging einfach weiter.

Zuhause angekommen sah ich Natürlich meine "Eltern* dort sitzen.

,, Y.n! Wir haben dir ein Haus gekauft. Wir werden dir auch immer essen vorbei bringen wenn es klappt aber wir wollen einfach nicht mehr das du hier bleibst also geh deine Sachen packen und geh!"

Ich freute mich irgendwie und ging los um meine Sachen zu packen als ich mit allem fertig war zeigten sie mir meine Wohnung und sie war noch näher an der Schule als woher. Es war auch schon alles da ich musste nur noch einrichten was ich natürlich tat und dann ging ich schlafen.

Kenma x Reader (du hast mir gezeigt was liebe heißt!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt