Deine Sicht.
Da heute Freitag war hatten wir frei und nächste Woche geht es ins Camp. Ich freute mich voll da ich dann endlich die andern Teams kennen zu lernen.
Kenma erzählte mir das es in der Karasuno einen jungen gab. Er heißt Hinata. Er soll
Genau so sein wie ich. Auf ihn freue ich mich am meisten.Kenma wollte das eigentlich nicht aber was soll schon passieren.
Kenmas Sicht.
Ich weiß das ich und Y.n nicht zusammen sind, aber ich will nicht das sie etwas mit andern Jungs unternimmt in dem Camp und das zwei Wochen!
Ich wusste das ich hinata vertrauen kann aber vielleicht verliebt er sich auch in sie. Und das wäre das schlimme.
Vielleicht verliebt sie sich in einem andern jungen und hat dann gar keine Zeit mehr für mich und dann achtet sie nicht mehr auf mich.
Ich will das einfach nicht!
Deine Sicht.
Ken war gerade mit mir ein bisschen unten am spielen als dann seine Schwester kam und mitspielen wollte.
,,Lass sie doch mitspielen. Sonst Spiele ich alleine mit ihr!"-Y.n
,, Okey..."-ken.
,, Danke Y.n! Weißt du was?"-lizzi
,, Was denn^^?"-Y.n
,, Du könntest eine wunderschöne Prinzessin sein wenn das hier ein Märchen wäre. Aber da es kein Märchen ist bist du ein wunderschönes mhh... Ein wunderschönes Mädchen!"
,, Ahh danke lizzi! Ich kann aber nur das gleiche zurück geben!"
,, Und was ist mit mir!??"-ken
,, Jaa und mit mir!" -Kenma,, Naa ihr seid auch wunderschön,haha"-Y.n
,, Jap!"Ich gab den beiden Jungs einen Kuss auf die Wange und ging dann in mein Zimmer. Als es dann an der Tür klopfte stand ich auf um sie zu öffnen und lizzi stand an der Tür.
,, Kann ich zu dir? Die Jungs reden die ganze Zeit davon wen du mehr magst."-lizzi
,, Natürlich kannst du zu mir! Ich meine du bist meine beste Freundin haha!"-Y.n
,, Jaaa!"-lizzi,, Sag Mal Y.n? Bist du verliebt?"-lizzi
,, Ja das bin ich tatsächlich. Und du?"-Y.n
,, Nope."-lizzi
,, Na das ist aber schade."-Y.n,, In wen bist du denn verliebt?"-lizzi
,, Das sage ich dir wann anders. Jetzt geh erst Mal schlafen es ist ziemlich spät und ich will schlafen gehen."-Y.n
,, Okey gute Nacht! Schlaf gut!"-Lizzi
,, Du auch!"-Y.nIch mochte lizzi. Sie war einfach genau so ich und das schon so jung. Hach ich liebe diese Familie wirklich Zu sehr.....
Ich schaute mir einen Film an und schlief ein paar Minuten später schon ein.
Kenmas Sicht.
Ich wollte ja eigentlich noch ein bisschen mit Y.n reden aber als ich in ihr Zimmer kam schlief sie schon und ihr Fernseher war noch an.
Ich machte ihn also aus und deckte Y.n noch richtig zu. Sie sah echt erschöpft aus. Naja sie hatte ein harte Woche. Ich wäre auch so müde wenn ich sie wäre.
Deine Sicht.
Am nächsten Morgen frühstücken wir alle zusammen. Nach dem Essen half ich Nika beim Abwasch und sie ging schon arbeiten. Ich machte also noch die Wäsche in die Waschmaschine und in den Trockner.
Ich machte das alles weil ich mich dafür bedanken wollte das ich hier sein darf.
Als ich dann mit allem fertig war brachte ich erst meine Wäsche in mein Zimmer. Dann brachte ich die Wäsche von den zwei kleinen in ihr Zimmer und dann noch die wäsche von Nika.
Diese brang ich in ihr Zimmer.
,, Kenma! Komm deine Wäsche holen!"-Y.n
,, Ja komme!"-Kenma,, Y.n?"
,, Jap"
,, Kann heute ein Freund kommen. Wollte mit ihm zocken."
,, Frag mich doch nicht. Aber wenn ich lasse auf die kleinen auf!"
,, Ja darauf wollte ich hinaus danke!"
,, Bitte bitte!"Als Kenmas Freund am mittag kam war ich unten mit den kleinen und habe mit ihnen Muffins gemacht.
Wir Hatten aber leider zuviele gemacht also habe ich ein paar aufgehoben und die andern vor Kenmas für gestellt.
Ich klopfte und rannte direkt wieder runter.
Als es dann abend war und die Kinder schliefen ging ich in mein Zimmer und zockte ein bisschen. Ich machte dies immer am Abend. Aber meistens nur kurz.
Aber da heute ein harter Tag war ging ich auch schon schlafen.
Kenmas Sicht.
,, Ja Bye bro!"-kenma
Als er dann endlich weg war ging ich zu Y.n um mich zu bedanken aber sie Schlief schon.
Sie ist echt ein Engel. Sie kümmert sich um so viel obwohl ich das eigentlich machen müsste als Bruder.
Aber sie ist irgendwie mehr für die kleinen da als ich. Sie hilft auch immer im Haushalt. Aber sie macht das ja freiwillig.
Ich finde es nett von ihr aber sie soll auch Mal Pause machen. Und dann hat sie noch mit den kleinen gebacken.
Ich habe ja wirklich nicht viel mit meinen Geschwistern gemacht aber mit denen backen wäre eine Katastrophe!
Ich meine bei mir sind die voll aggressiv und bei ihr sind sie so zärtlich.
Lizzi sieht sie sogar schon als ihre richtige Schwester. Ich finde es toll das lizzi sie akzeptiert. Über ken müssen wir später Mal reden. Jetzt ist er ja noch klein.
Vom ganzen träumen wurde ich müde und ich schlief einfach bei Y.n auf dem Bett ein.
War ja nichts neues. Haha.
DU LIEST GERADE
Kenma x Reader (du hast mir gezeigt was liebe heißt!)
Romance"Du hast mir gezeigt was liebe heißt!"- kenma