Deine Sicht
Am nächsten Morgen ging ich wieder zur Schule . Aber natürlich musste Kuroo mit kenma am Tor warten nur ging ich an ihnen vorbei und Kuroo versuchte die ganze Zeit mit mir zu reden.
,, Bleib doch Mal stehen"-kuroo
,, Tut mir leid ich muss in die Klasse vielleicht nachher."-Y.nAls ich in der Klasse waren Schauten mich alle an und lachten dabei.
,, Weißt du Y.n? Du bist sooo dumm und daran schuld das Nizuma(bester Freundin) gestorben ist! Keiner will dich hier also Bring dich doch einfach um! Mir wäre es keiner gewesen das du gestorben bist!",, Jaa da stimme ich ihr zu!" ,, Ich auch du kleine schlampe.",, Hast bestimmt danach mit ihrem Freund Rum gemacht!",, Du bist echt scheiße weißt du das!?"
Als diese Sachen sagten sie zu mir. Ich war kurz davor zu heulen und ging raus.
Ich sah den Lehrer noch und sagte das es mir nicht gut geht und ich deswegen ins Krankenzimmer gehe. er war einverstanden nur ging ich nicht dort hin sondern aufs Klo und als ich in einer Kabine war begann ich zu weinen.
Bin ich wirklich so schlimm? Ist das alles meine Schuld? Wäre es besser gewesen wenn ich gestorben wäre satt sie? Jaa wäre es!
📍Tw📍
Ich weinte immer mehr und konnte es nicht mehr aus halten also holte ich meine Schere und ritzte mich. Es tat so gut und ich vergaß alles außerhalb. Als es dann stark anfing zu bluten machte ich mir einen Verband Rum zog die Weste meiner Uniform an und ging raus.
📍Tw Ende📍
Als ich dann wieder in der Klasse war fragte mich der Lehrer ob alles wieder gut war. Ich nickte nur und konzentrierte mich auf den Unterricht.
In der Pause ging ich aufs Dach wo fast keiner war. Nur paar Typen die Rauchen aber das war mir egal.
Als ich dann aber Kuroo hörte der mit kenma sprach wollte ich gehen nur hielt mich Kuroo genau an der Wunde fest und das Fest ich zichte laut auf und Kuroo ließ los. Ich verlor kleine Tränen.
,, Y.n? Was hast du denn an deinem Arm das es so weh tut?" Sprach kenma und zog meinen Ärmel hoch. Er sah das ganze Blut am Verband.
Er schaute zu mir runter(jap ich bin kleiner als er) und guckte mich geschockt an. ,, Hast du das selber gemacht?"
,,N...nein! Und jetzt lass mich los!"- Y.n
Ich rannte raus in irgend eine Halle wo wer Volleyball spielt naja er versucht es.
,, Ehm kann ich dir irgendwie dabei helfen?"
,, Ehm. Ja bitte. Ich bin zuspieler und bräuchte einen der die Bälle annimmt."
,, Okay ich kann dir bei allem helfen! Ich bin Profi darin."sagte ich etwas Glücklich.Als wir es dann nach einer Zeit hinbekommen haben schmetterte ich den Ball ganz fest hinein.
,, Woah! Du spielst ja wie die eine aus Europa! Die ist sich richtig stark!"
,, Ehm haha ich bin sie. Ich Ehm bin hierer gekommen naja weil es hier schöner ist haha"
,, Omg echt! Könntest du dann jetzt Mal Libero spielen?"
,, Ohh Ehm ich ja natürlich"Ich nahm die ganze Zeit an aber gleich zeitig schmerzte es in meinem Arm.
,, Y.n! Du bist die aus Europa! Woah das ist ja krass!"-kuroo
,, Sag Mal y.n willst du unsere manegerin sein?"-kenma
,, Öhm ja gerne."Ich war die ganze Zeit eigentlich kalt zu allen gewesen.
,, Y.n kann ich morgen etwas mit dir machen in der Pause?"kenma
,, Ja kannst du"Y.nAm Nachmittag ging ich noch arbeiten und dann nachhause. Ich ass heute nur ein Stück Brezel weil ich das Essen von den zwei gestalten nicht essen wollte. Naja dann ging ich schlafen.
DU LIEST GERADE
Kenma x Reader (du hast mir gezeigt was liebe heißt!)
Romance"Du hast mir gezeigt was liebe heißt!"- kenma