Deine Sicht.
Wie immer machte ich mich am nächsten Tag für die Schule fertig. Ich packte mir auch direkt etwas zum drinken. Und bevor ich zur Schule ging ass ich ein Brot.
Ich ging heute alleine zur Schule da kenma erst später Unterricht hatte. Naja ich bin ja kein kleines Kind mehr.
Aber es war irgendwie komisch mit keinem zu reden. Und Kuroo stand auch nicht am Tor. Hmm merkwürdig.
Als ich dann aber ein paar andere aus dem Volleyball Team sah die bei Kuroo in der Klasse waren habe ich sie gefragt ob sie wüssten wo dir zwei sind.
Die haben sich aber so komisch verhalten naja. Mich beruhigt es auch irgendwie. Denn ich hatte heute Geburtstag und eigentlich wollte ich keine Geschenke oder zum Geburtstag gratuliert bekommen.
Und Ferien will ich auch nicht. Mir würde es einfach nur reichen mit ein paar Leuten anzuhängen mit denen ich mich gut verstehe.
Aber wie es ja scheint hat jeder meinen Geburtstag vergessen. Naja mir ist das auch eigentlich egal. Ich meine ich hatte keinen von deinem Geburtstag erzählt.
Ich fühle mich aber jetzt so alt weil ich nächstes Jahr dann schon 18 Jahre alt werde! Ich habe doch noch gar nicht meine ganzen träume erfüllt!
Warum muss die Zeit aber auch immer so schnell rum gehen. Immer gehen die besten Momente so schnell rum und dann die blöden so langsam.
Aber warum! Ahrgg mich regt das so auf!
Ich kann ja aber nichts dagegen machen. Es ist eben nunmal so. Auch wenn ich es nicht will.Als dann endlich Pause war ging ich wieder aufs Dach und spielte ein bisschen an meinem Handy. Viele hatte ich noch nicht getrunken. Vielleicht ein zwei schlücke. Ist das viel? Oder wenig?
Als ich dann sah das kenma mir geschrieben hatte das er heute erst die letzten zwei Stunden Schule hatte wusste ich das es heute ein langweiliger Tag wird.
Als die pause dann gefühlt nach Jahren vorbei war ging ich wieder in meine Klasse und machte meine Handy auf stumm. Nicht das irgendjemand schreibt oder so.
Wir hatten gerade Matheunterricht als dann eine Durchsage kam das sie letzte Stunde entfällt.
Ich freute mich denn eigentlich hätten wir eine Doppel Stunde Mathe aber dann wohl doch nicht!
,, Y.n!"-Lev
,, Ohh hey Lev!"
,,Naa Freust dich dich das du keine Doppelstunde mathe hast?"-lev
,, Auf jeden Fall! Ich verstehe das Thema nämlich gar nicht!"-Y.n
,, Naa vielleicht kriegst du ja Nachhilfe. Jemand aus meiner Klasse ist super in Mathe! Der da immer nur eine 1!"- Lev
,, Redet ihr über mich? Ich bin übrigens kaeya!"
,, Freut mich dich kennenzulernen! Ich bin Y.n! Ehm kannst du mir vielleicht nach deinem Club und nach meinem ein bisschen Nachhilfe geben?"-Y.n
,, Jap gerne. Bei mir dann?"-kaeya
,, Joa können wir machen."-Y.n
,, Okey bis nachher!",, Der hat sich komisch verhalten..."-lev
,, Ach was! Das ist bei dem bestimmt normal!"-Y.n
,, Pass nachher einfach auf dich auf. Okey?" -lev
,, Jap mache ich!"-Y.nLev und ich redet noch ein bisschen und nach einer Zeit gingen wir in die Halle.
Von außen war alles dunkel. * Hmm komisch*Als wir rein gingen, ging das Licht an und alle Riefen....
,, Alles gute zum Geburtstag Y.n!"
,, Ohh haha danke! Das hättet ihr nicht machen müssen!"-Y.n
,, Ohh doch!"-Kuroo
,, Jetzt lässt uns ein bisschen tanzen oder so!"-lev
,, Ohh Lev, haha"-alleWir machten noch paar Witze und von manchen bekam ich ein paar Geschenke.
Wie abgemacht stand kaeya vor der Halle und wartete. Ich verabschiedete mich und ging mit zu ihm.
,, Also wie ich gehört habe brauchst du in Mathe hilfe."
,, Jap. Ich habe da immer schlechte Noten!"
,, Naa dann gebe ich dir von allen ein bisschen Nachhilfe!"
,, Danke nochmal das du dass machst!"
,, Ach dafür doch nicht."Als wir bei ihm waren erklärte er mir paar Sachen und als sie fertig waren wollte ich gehen nur hielt er mich auf und schubste mich ins Bett.
,, Was wird das?!"fragte ich geschockt.
,, Naa dafür daß ich dir Nachhilfe gegeben habe kriege ich von dir jetzt eine Gegenleistung!"
,, Hör bitte auf damit!"
,, Nope."Er fing an meine Bluse auf zu Knöpfen aber bevor er sie ganz auf machte trat ich ihn, holte meinen Rucksack und rannte schnell zu kenma.
Als kenma mich sah fragte er mich warum ich meine bluse offen hatte. Aber wütend.
,, Ehm ich... Mir war nur heiß!"
,, Aja aber man kann deinen BH sehen und du bist mit einem jungen mit gegangen."
,, Ach komm mit ich erkläre es dir."Als wir in meinem Zimmer waren erklärte ich ihm alles.
,,Also hätte der typ dich fast...."
,, Jap hätte er. Aber ich konnte mich ja wehren."
,, Mhm und das ist ah gut so."Kenmas sicht.
Als ich Y.n da in ihrem BH auf dem Bett liegen sah wurde mir ganz heiß. Es sah einfach so hot aus!
,, Ehmm ich gehe etwas holen solange kannst du dich ja umziehen."
,, Ohh ja haha"Deine Sicht
Mir war es peinlich das er mich nur im BH gesehen hat aber da ich ja noch meine Bluse drüber hatte war es nicht so schlimm.
Aber trotzdem war es Schimm!
Als kenma dann wieder mit einer kleinen Box war, hatte ich mich schon umgezogen.
Er gab mir die kleine Box und ich öffnete sie.
Da drinne waren Bilder von mir und ihm als wir klein waren.
,, Naww wie süß von dir!" Ich fand das Geschenk süß von ihm. Es kam von Herzen und er musste nichts dafür bezahlen. Das freute mich.
,, Das da mache ich in meine Handyhülle! Haha"
Wir hatten auf dem Bild beide Dino Kostüme an und es sah so süß aus weil ich ihn da noch auf die Backe küsste. Aber da waren wir noch ganz klein.Ich umarmte ihn und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
,, Ehm willst du vielleicht bei mir schlafen. Hier ist es so heiß. Bei mir ist es voll kalt. Also willst du?"-kenma
,, Aber gerne doch!"Ich ging so mit zu ihm und wir kuschelten und redeten noch ein bisschen. Und nach einer Zeit schliefen wir ein.
DU LIEST GERADE
Kenma x Reader (du hast mir gezeigt was liebe heißt!)
Romance"Du hast mir gezeigt was liebe heißt!"- kenma