Kapitel 3

245 6 0
                                    


Kenmas Sicht.

Als ich gestern diese Wunde von Y.n sah brach es mir das Herz. Immer wenn ich in meiner Nähe ist will ich nur bei ihr sein und denke gar nicht mehr an mein Handy Zeugs oder so was. Ich will dann einfach bei ihr bleiben.

Naja ich wusste jetzt auch woher ich sie kannte. Früher waren ihre un meine Eltern eng im Kontakt und als sie dann von ihnen adoptiert wurden hatte ich immer mit ihr gespielt.

Sie war das Mädchen mit der ich heiraten wollte und mit ihr Kinder wollte. Sie ist einfach perfekt! Aber ich glaube das meine Gefühle langsam zurück kommen. Ahg wie ich es hasse.

Ich wollte mich nicht verlieben wegen dem Schmerz und allem. Es brach mir schon das Herz als ich sie nicht mehr sehen konnte. Und genau das hasse ich.

Deine Sicht.

Ich machte mich langsam fertig für die Schule und war gerade auf den Weg dort hin als ich von einem kleinen Jungen angesprochen wurde.

,, Kannst du mir b.. bitte helfen? I.. ich habe meinen B...Bruder verloren."
,, Ehm ja klar beeilen wir uns."-Y.n

Er zog mich in eine Gasse als ich plötzlich von hinten angefasst wurde.

📍Tw📍

,, Hey! Lassen sie mich los!" Aber satt los zu lassen hielt er mir ein Tuch vor den Mund oder sie und es wurde alles schwarz.

Kuroos Sicht.

,, Irgendwas stimmt nicht."- kenma
,, Lass uns sie suchen gehen!"- Kuroo

Wie gingen ein bisschen weiter als wir paar Leute Sahen die in einer Gasse Standen.

,, Heyy Leute bringt sie rein! Sie wird dafür büßen was sie getan hat!"-??

Ich und kenma versteckten uns und Sahen...

,, Y.n?" Flüsterte kenma
,, Ja wir müssen hier helfen bevor etwas passiert!"

Deine Sicht.

Als ich aufgewacht bin sah ich ,, ihr?"- Y.n

Es waren die Leute aus meiner Klasse und einer aus meiner alten Klasse.

,, Da Nizuma sich wegen dir umgebracht hatte wirst du jetzt dafür büßen! Aber da du da schon eine Wunde hast gehen wir direkt schon an deinen andern aber fester und länger haha!"

Sie haben mir den ganzen Arm aufgeschnitten und es tat so weh! Ich schrie laut auf nur da machten sie noch fester.

,, Es war nicht meine Schuld! Sondern ihr Freund! Er hat sie immer schlecht behandelt und hat sie vergewaltigt!"

,, Pff niemals sie waren immer glücklich zusammen und jetzt geh an ihre Oberschenkel!"

Sie machten was sie sagten uns gaben mir noch paar schniete an meinen Beinen und mir wurde langsam schwarz vor Augen.

Kenma Sicht.

Als ich sah was da passiert ist rief ich sie Polizei und einen krankenwagen die auch sehr schnell weg waren.

,, Wer hat von euch beiden angerufen?"
,, Ich. Darf ich bitte mir ihr mit?"-kenma
,, Mhh ja steigen sie ein."

Als ich Y.n da so liegen sah war ich innerlich zerstört aber auch wütend auf diese Menschen die ihr das antaten. Ich fing an zu weinen uns nahm ihre Hand.


,, Kann das hier tötlich enden?"- kenma
,, Es kommt darauf an aber wir hoffen Mal nicht!"

📍Tw Ende 📍

Als wir dann im Krankenhaus waren wurde sie mit sehr vielen Verbänden verarztet. Sie wollten sie nämlich nicht nähen da es noch nicht so schlimm war.

Ich wartete bis sie aufwachte doch das passiert heute wohl noch nicht...



Kenma x Reader (du hast mir gezeigt was liebe heißt!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt