Kapitel 12

109 2 1
                                    


Deine Sicht.

Ich stand schon um 6 Uhr auf da ich beim Frühstück machen helfen musste. Naja eigentlich habe ich die Sachen gemacht. Die andern haben mir die Zutaten gegeben.


Sie haben zuerst probiert und ich wurde ganz viel gelobt.

Dann musste ich mit einer von der Karasuno die Jungs wach machen gehen. Als das dann auch fertig war zog ich mir noch eine graue Jogginghose und ein weißes enges T-Shirt an.

Als ich damit fertig war ging ich in den Essenssaal und wurde von mehreren bestaunt.

Ich habe bei dem ganzen geflüstern gehört das ich hinata ähnlich sehen würde. Und wenn schon wäre er wahrscheinlich eine der Person die ich noch vor meinen Pflege Eltern kannte.

Also ist er vllt ein verwandter. Und wenn schon würde ich ihn genauso wie einen Freund Behandeln weil ich ihn nicht kenne.

Naja ich ging an den Tisch der Nekoma und setzte mich neben kenma und legte meinen Kopf auf seiner Schulter. Ich habe den Jungs bei ihren Gesprächen zugehört. Und da sie heute und morgen noch kein Training hatten wollten sie heute Abend irgendein Spiel spielen.


,, Y.n? Spielst du dann mit? Kenma macht auch mit."-kuroo
,, Joa kann ich machen. Ich gehe aber Mal eben kurz aufs Klo. Bis gleich!"

Ich ging also auf Toilette. Als ich gerade rein gehen wollte wurde ich gegen die Wand gedrückt.


,, Du bist also die manegerin der Karasuno?"
,, Ja das bin ich? Brauchst du irgendetwas?"
,, Mhh jap deine Nummer."
,, Ehm ich habe einen Freund."

Somit schubste ich ihn weg und ging rein aufs Klo. Ich musste mich wohl an dieses Verhalten mancher Jungs gewöhnen.

Als ich dann wieder im Essens saal war ging ich zu kenma und erzählte ihm davon. Er sah sehr wütend danach aus.


,, Ehm kenma. Es ist doch alles gut.."-Y.n
,, Ja aber was ist we-"
,, Nein kenma es ist nicht passiert also Schluss jetzt."

Ich beruhigte ihn und es klappte. Nachdem alle mit dem Essen fertig waren ging ich ein bisschen raus spazieren.

Ich draf yachi auf dem Weg und freundet mich mit ihr an. Sie ist ein süßes Mädchen. Schon viel süßer als ich.


Am Abend:


Ich ging zu dem Raum der Jungs und sah noch paar aus andere Teams. Ich setzte mich neben kenma.

Die meisten schlugen wop als Spiel vor also spielten wir es auch. Und natürlich war Alk im Spiel.

Kenma hat sehr viele getrunken und wir haben erst angefangen. Naja viele haben schon viel getrunken.

,, Okey Oikawa."
,, Pflicht"
,, Mhh Leck meinen Fuß ab."

Wir machten die ganze Zeit solche Aufgaben nur dann kam kenma dran und da die meisten schon betrunken waren wurde es immer komischer.

,, Also Kenma" fragte Kuroo.
,, Du würdest doch alles für deine Switch machen. Auch jemanden küssen oder?"
,, Jaa natürlich!"

Ich war geschockt von seiner Antwort. Ich meine er hat mich als Freundin! Und ich sitze auch noch hier.

,, Auch yachi?"
,, Jap sie ist ja eigentlich eine süße."

Ich wurde immer trauriger. Kenma zeigt gerade eine Seite die ich nicht kenne.

,, Dann küss sieh."

Kenma ging auf sie zu uns küsste sie. Aber leidenschaftlich und sie erwiderte auch noch.

Ich bekam langsam Tränen aber Lev und Hinata gingen mit mir raus.

Jap ich habe mich schon ein bisschen mit ihm unterhalten. Und er wußte von mir und kenma.

,, Hey Y.n! Es wird alles gut. Er ist bestimmt einfach zu betrunken!"-lev
,, Jaa bestimmt"-Hinata.
,, Und wenn schon. Das was er tut und gesagt hat kann er nicht mehr gut machen."
,, Heyy Y.n! Damit du morgen erstmal nicht bei ihm sein musst oder willst kannst du dich ja zu uns an den Tisch setzten. Lev kann auch mitkommen."-Hinata
,, Danke Hinata. Das ist echt lieb von dir."


Nächster morgen...

Ich machte Mal wieder frühstück. Als yachi sich entschuldigen wollte ignorierte ich sie.

Als dann alle wach gemacht wurden setzte ich mich zur Karasuno mit Lev.

,, Guten Morgen Y.n! Geht es dir schon besser?"-Hinata
,, Naja geht so."-Y.n
,, Ohh okey."

Ich freundete mich mit der Karasuno an und fand heraus das dort eigentlich alle ganz cool sind.

Am coolsten fand ich Tanaka,noya und hinata.

Sie waren einfach zu lustig und brachten mich teilweise oft zum lachen. Es tat immer noch sehr weh aber ich kann jetzt nicht die ganze Zeit daran denken...




••••••••••••••••••••••••
Ich weiß nicht ob
Ich diese Geschichte
Weiter schreibe da
Keiner sie liest. Aber
Wenn hoffe ich das sie
Gut ist.

Kenma x Reader (du hast mir gezeigt was liebe heißt!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt