9

34 6 3
                                    

Yeji

Wieso sind heute die ganzen Polizisten nicht auf der Wache? Es ist nur noch Hyunjin ich und einer welcher Bürokram schrieb.
Meine die ernsthaft dass wir diesen Fall alleine lößen können?
Wir können es ja versuchen, aber dass wird schwer werden.

Wir müssen ja nochmal zu dem Ort wo alles passiert ist, dann ins Haus des Opfers und schließlich nach Fingerabdrücken suchen.

Das wird uns auch viel Zeit kosten, und wenn ich ehrlich bin glaube ich nicht das wir mit diesem Fall in der nächsten Zeit fertig werden. Wir hatten so eine Art von Fall auch noch nie!

Und Hyunjin ist in letzter Zeit so richtig... seltsam geworden. Zudem kommt mir vor das er was zu verbergen hat!

Wir werden diese Jahr mit Sicherheit nur einen weiteren Fall haben! Und so wie wir vorankommen,und mit diesen wenigen und sehr kleinen Erfolgen was wir machen, bin ich mir sicher das unsere Ermittlungen noch lange dauern werden.

Das Wetter ist heute leider nicht umbedingt das Beste. Aber wir müssen ja wieder zum Tatort fahren, damit Hyunjin alles nochmal genau ansehen kann. Nur um Sicher zu gehen, dass er nichts übersehen hat. Weil teilweise übersieht man die kleinsten Dinge, und das sind die Dinge was ganz wichtig!

Hyunjin ist in letzter Zeit auch sehr komisch geworden, jedesmal wenn er mit mir ist sagt er so komisches Zeug wie:
Vielleicht ist der Mörder ein Tier?
Oder vielleicht ist es er die ganze Zeit,
nur ich weiß es nicht!
Aber was ist wenn er es wirklich ist?

BORN TO KILL LOVE {part 1}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt