11

42 3 1
                                    

Hyunjin

Habe ich mich in Yeji verliebt?
Will ich mehr von Yeji als ich mir eingestehen will? Oder ist es weil ich Blut trinken will?

Ist es weil ich den ganzen Tag nichts getrunken geschweige denn gegessen habe? Ich weiß es nicht jedoch darf ich mich nicht so sehr hinensteigern sonst wird es noch schlimmer! Soll ich Yeji fragen ob sie mit mir rausgehen möchte, vielleicht lenkt mich das ja ab! Bitte ich will nichts begehen was ich später vielleicht bereure!

Und vorallem will ich ihr nicht weh tun! Aber wie soll ich mich in ihrer Nähe unter Kontrolle halten?
Ich bin ein Vampir und Vampire sind nun mal Blutsauger und außerdem habe ich schon zu lange kein menschliches Blut mehr getrunken, und wenn ich dies tue werde ich ganz verrückt!

Aber wie soll ich Yeji sagen dass ich unsterblich in sie verliebt bin, wenn ich mich bei ihr unter Kontrolle halten könnte, hätte ich es ihr schon längst gesagt. Es ist als Vampir aber schwer eine Menschliche Gestalt zu lieben, vorallem wenn diese kein Vampir ist und wie Yeji Angst vor wilden Tieren hat.

Deswegen verschweige ich es ihr auch das ich ein Vampir bin, weil ich sie erstens nicht verletzten will, und weil ich ihr nicht meine schreckliche, kalte, und dunkle Seite nicht zeigen. Weil ich Angst habe sie damit zu erschrecken!

BORN TO KILL LOVE {part 1}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt