Und da waren sie natürlich nicht. Keine einzelne Person war auf unserer Wiese zu sehen.
Was aber immer noch dort war: Meine Schubkarre und die Blumenkränze.
Mitsuri hockte sich mittlerweile hin und nahm einen rosa farbenden Blumenkranz in die Hand.
Ich schaute zu ihr, ihrer Reaktion genau beobachtend.
Sie lächelte. Aber nicht traurig oder so.
Es war eher... ein boshaftes Lächeln?
Bin ich im falschen Film gelandet? Oder freute sie sich wirklich?
Sie stand langsam auf und drehte sich zu mir. Sie lächelte immer noch.
Ich lief einige Schritte zurück, doch sie kam mir immer näher.
Aber das passt doch nicht zusammen!?
Könnte Mitsuri etwas mit dem Verschwinden von Angelina, Tanjiro und Nezuko zu tun haben? Wenn ja, wie zum Teufel und warum?
Ich war doch bei ihr??
Hat sie etwa...
Nein...
Oder...?
Könnte sie wirklich das alles hier schon vorher geplant haben?
Sie kam immer näher. Ihre langsamen aber sicheren Schritte waren eine reine Perfektion, die mich schaudern ließ.
Würde Mitsuri wirklich so handeln?
Ich blieb stehen. Ich muss mutig sein, denn würde ich weiter gehen, würde ich wohl nie erfahren was hier los ist...
Sie kam also nun immer näher. Auf ihrem Gesicht immer noch das Lächeln. Es war nur ein wenig anders als vorhin. Als wenn ein anderer Ausdruck hinzugefügt worden wäre.
War sie etwa... Überrascht über mein Handeln?
Irgentetwas stimmt hier echt nicht...
Scheinbar schien sie zu bemerken, dass ich sie durchschaut haben könnte, denn ihre Schritte wurden ein wenig schneller und als sie dann bei mir war, sah sie mir tief in die Augen.
Sie war nun so nah, dass ich ihren Atem auf meinen Wangen spüren konnte. Doch mit dieser Reaktion hätte ich jetzt nicht gerechnet.
Sie legte ihre Hände zunächst zart auf meine Arme. Ihr Lächeln wurde entspannter und Gefühlvoller. Dann schlich sich ihre Hand auf meine Wange. Ihre zarten und warmen Fingerspitzen streiften über meine Wange, schienen mein Gesicht zu erforschen. Sie schien interessiert.
Sie kam meinem Gesicht immer näher, bis sie mich auf die Wange küsste.
Das kam verdammt unerwartet. Was ist hier nur los? Ihre Art und Weise änderte sich so plötzlich, dass ich nun mehr als verwirrt war.
Was ist hier los?
Was passiert hier?
Und warum genieße ich ihren Kuss?
Obwohl sie vielleicht etwas mit dem Verschwinden von den anderen zu tun haben könnte...Sie ging wieder ein wenig auf Abstand und lächelte mich sanft und liebevoll an.
Ihr boshafter Blick war komplett verloren.Sie zupfte ein wenig an meinem Oberteil, sodass meine Schulter frei war.
Sie fuhr dort erst wieder ihre Finger entlang, so zart, dass ich direkt eine Gänsehaut bekam.
Was hatte sie vor?
Ich war sprachlos und überwältigt von der Situation, mir war warm und mein Gesicht wurde wahrscheinlich von Moment zu Moment roter.
Dann kam sie mir wieder näher und küsste meine Schulter bzw mein Schlüsselbein.
DU LIEST GERADE
Living like on the other side ~ Mitsuri X Reader (female)
FanfictionMitsuri x fem. Reader story auf Deutsch Y/n ist halt ein Dämon der den Säulen hilft, und sich dann ausgerechnet in Mitsuri verliebt...