... Und unterhielten uns noch.
Mitsuri: und ihr seid jetzt auf dem Weg zu den anderen Säulen?
Y/n: ja genau. Tanjiro weiß nämlich nicht wie er mit mir weiterhin umgehen soll und ja. Er braucht halt Rat.
Mitsuri: Ach, so ist das.
Sie lächelte.
Mitsuri: und du hast wirklich noch keinen Einzigen Menschen umgebracht? Warum?
Y/n: nachdem Muzan meine Familie tötete, gab er mir zwar etwas von seinem Blut, aber meine erinnerungen an das Vergehen an meiner Familie hatte ich halt immer noch im Kopf.
Ich wurde still. Ein paar der Erinnerungen kamen hoch, jedoch schluckte ich sie wieder runter.
Y/n: ich möchte keine Familien zerstören. Die Menschen sollen in Frieden leben, so wie ich es früher tat.
Ich schaute zu Boden. Früher war wirklich eine schöne Zeit. Meine Familie hat jeden Tag zusammen verbracht. Bis zu jenem Tag, als Muzan sie alle tötete.
Bei diesem Gedanken kamen mir ein paar Tränen die mir an meinem Gesicht still herunter liefen.
Mitsuri: Das....das tut mir echt leid für dich. Ich habe so eine Erfahrung nie gemacht mit der Familie. Also so eine dramatische.
Ich sah sie an und sie wischte mir kurzer Hand meine Tränen weg.
Überrascht fragte ich dann:
Y/n: Warum bist du dann Dämonen Jäger geworden?
Mitsuri lachte ein wenig. Sie ist echt süß ayyy.
Mitsuri: Ich, Mitsuri Kanroji, bin Dämonen Jägerin geworden, weil ich einen Mann finden wollte bzw immer noch will, der stärker als ich ist und mich somit beschützen kann. Hihihi
Ich lächelte ungläubig. Wegen so was wird man Dämonen Jäger??
Na ja ist ja aber auch ihre Angelegenheit.
Y/n: das ist echt ein lustiger Grund haha. Hast du denn jetzt jemanden gefunden?
Sie schüttelte betrübt den Kopf.
Mitsuri:Noch nicht. Aber bald hoffentlich.
Jetzt lächelte sie wieder, aber diesmal war es eher ein stolzes Grinsen. Eins, das von Zuversicht und Hoffnung geprägt ist.
Y/n: das hoffe ich auch für mich haha
Ich lächelte.
Ob ich jemals jemanden finden werde, den ich lieben und vertrauen kann, jemanden der mich so liebt wie ich bin? Vielleicht treffe ich diese Person ja bald. Oder vielleicht auch nicht.
Na ja egal, ich werde so oder so versuchen die beste Person zu sein die ich sein kann, mit oder ohne Leuten um mich herum.
Wir gingen weiter.
Y/n: Maaaaannnn wie weit ist es noch? Ich kann nicht mehr! Meine Füße tun schon weh.
Ich schaute zu Angelina. Sie war schon halb eingeschlafen während sie weiter hin lief.
Angelina: Meine...tun...auch weh....
Traurig schaute ich zu Tanjiro, in der Hoffnung dass er sagt dass wir da sind.
Aber das sagte er natürlich nicht.
Tanjiro: Nein, leider noch nicht. Wir müssen noch einen ganzen Tag laufen.
Enttäuschung war mir ins Gesicht geschrieben und ich schaute zu Boden.
Mitsuri: Schaut mal Mädels! Die Sonne geht auf! Geht in den Schatten!
DU LIEST GERADE
Living like on the other side ~ Mitsuri X Reader (female)
FanfictionMitsuri x fem. Reader story auf Deutsch Y/n ist halt ein Dämon der den Säulen hilft, und sich dann ausgerechnet in Mitsuri verliebt...