... gleich werde ich mit Nezuko definitiv essen holen gehen.
Ich hielt nicht mehr lange durch, denn mein Bauch knurrte schon nach 2 Minuten wieder.
Vorsichtig schaute ich aus dem Fenster und sah dass es schon Nacht war.
Mein Herz machte Freuden Sprünge. Endlich kann ich mir essen holen.
Leise gingen Nezuko und ich aus dem Zimmer heraus und wir sahen uns um.
Wir hatten alle beide keine Ahnung wo wir waren und hatten auch keine Orientierung, weshalb wir einfach irgendwo hin gingen.
Dann endlich Rochen wir etwas zu essen. Es roch nach Ramen.
Wir folgten der Spur und mein Kopf dachte an nichts anderes.
Als der Geruch am stärksten an einer der Türen war, klopfte ich und ging hinein.
In diesem Zimmer war ein Mädchen mit zwei schwarzen Zöpfen und ein Mädchen mit einem eher seitlichen Zopf.
Y/N: Ähm Entschuldigung für die Störung, aber ähm wir bzw ich wollte fragen ob ich was zu essen haben dürfte, da es so lecker nach Ramen roch.
Ich sah zu dem Tisch an dem die beiden saßen und Ramen aßen als mal wieder mein Bauch knurrte.
Das Mädchen mit den zwei Zöpfen stand auf und machte eine Schüssel mit Ramen fertig.
???? : Hier, wollt ihr beiden nicht bei uns essen?
Ich nickte und lächelte. Nezuko lächelte auch, na ja sagen wir mal sie versuchte es zumindest mit ihrem Bambusteil.
Kurze Zeit später saßen wir alle am Tisch und aßen bis auf Nezuko (die Arme ay). Die Ramen waren sehr lecker und wir unterhielten uns auch noch nebenbei.
Die beiden erzählten viel über die Schmetterlingswartung (ka wie ich es genannt hatte, aber yk what I mean).
Es erzählte eher die mit den zwei Zöpfen mehr, denn die andere war anscheinend sehr schüchtern.
Als wir aufgegessen hatten, fragte dann das Mädchen mit den zwei Zöpfen wie wir wohl hießen.
Y/N: Also ich bin Y/N und die kleine nebenmir, kennt ihr bestimmt schon aber falls ihr es nicht mehr wisst: sie heißt Nezuko. Wie heißt ihr denn eigentlich?
??? : Mein Name ist Kanao und das ist-
???? : Aoi.
Aoi (die mit den zwei Zöpfen) lächelte und Kanao auch.
Und dann, plötzlich ging die Tür auf und eine Frau kam herein. Sie hatte violette Augen und sie sah gar nicht so schlecht aus.
Warte was? Y/N Was denkst du bitte für ne scheiß du kennst sie gar nicht, also fang ja nicht an für sie zu simpen!!
??: Naaaaa Wer seid ihr denn?
Sie schaute zu mir und Nezuko.
?? : Ach ja, die kleine da ist ja die Schwester von dem Jungen Tanjiro. Schön dich wieder zu sehen.
Sie lächelte Nezuko an die ebenfalls erfreut war.
??: und wer bist du?
Sie sah mich eindringlich an und dies verwirrte mich ein wenig.
Y/N : ich bin Y/N und wie Tanjiro vielleicht schon erklärte, bin ich diese Dämonin die keine Menschen tötet wobei Nezuko es ja auch nicht tut.
Diese Frau lachte und ich war jetzt nur noch mehr verwirrter.
?? : Ich bin Shinobu Kocho, schön dich kennen zu lernen und ja man hat schon vieeeeeeel über dich erzählt.
Das ist also diese Shinobu. Sie ist irgendwie komisch hahaha.
DU LIEST GERADE
Living like on the other side ~ Mitsuri X Reader (female)
Fiksi PenggemarMitsuri x fem. Reader story auf Deutsch Y/n ist halt ein Dämon der den Säulen hilft, und sich dann ausgerechnet in Mitsuri verliebt...