Es war ein normaler Tag.Naja meine Mutter motzte mich gerade an.Ich machte mich dann aber auch schon los zum Baseballfeld da einer meiner besten Freunde gerade ein Baseballspiel hat.Er heißt Finney,naja ich nenne ihn so.Er ist wirklich super nett aber halt ein Außenseiter was mich aber überhaupt nicht stört.Ich war angekommen und sah auch schon die anderen auf ihren Sitzplätzen.Ich sah Gwen,sie ist die kleine Schwester von Finney.Sie wank mich zu sich und ich setzte mich neben sie.Dann fing das Spiel an und es war wirklich toll.
Dann musste Finney den Baseball werfen und traf zum Glück in die Hand seines anderen Spielers!Und den zweiten traf er auch!!Doch der dritte ging leider daneben und Bruce schlug den Ball weg.Die Nummer 7 kriegte ihn nicht mehr und so gewann das gegnerische Team.Alle jubelten den Namen Bruce.Aber dann verabschiedeten sich die Teams und ich ging auf Finney zu. „Du warst wirklich toll!"sagte ich mit einem großen lächeln das er direkt erwiderte.Dann probierte er noch etwas mkt seiner Rakete und ließ sie auch fliegen.Und alles lief Glatt!Sie landete und ich schlug mit ihm ein.
Dann gingen wir noch zusammen nachhause bis die Wege uns trennten.Zum Abschied umarmten wir uns so wie wir es immer tuen und ich ging zu meiner Mutter.Ich ging aber wieder relativ schnell schlafen da ich die Nacht mal wieder durchgemacht hatte. Ich aß noch etwas und ging dann aber auch schon schlafen.Am morgen wachte ich wie immer auf und zog mir Klamotten an.Ich setzte mich mit Cornflakes an den Tisch und fing an sie zu essen.Meine Mutter setzte sich zu mir und gaukelte mir irgendwas vor aber da hörte ich erst gar nicht drauf.
Ich holte meine Schulsachen und ging aus der Tür.An der Wegkreuzung sah ich schon Finney und Gwen.ich umarmte Finney und gab Gwen ein High-five.Wir gingen dann zusammen zur Schule und sahen Flyer von Bruce.Er war verschwunden.Anscheinend durch Kidnapping.Dann hörten wir drei die anderen „KÄMPFT!"rum brüllen und in der Mitte des Kreises sah ich Moose und Robin.Robin war mein anderer Freund.Sie beide und zum Teil such Gwen sind meine einzigen Freunde da ich mich eher von Menschen abkapsel.Mädchen gucken mich blöde an weil ihr Freund nunmal auf mich steht.Ich würde schon sagen das ich hübsch bin.
Naja wieder zu Robin und Moose.Moose griff Robin an aber er wich aus.Robin fing an Moose so richtig zu verprügeln was mich glücklich machte da ich ihn nicht mochte.Er war ein Mobber. Ich sah Finney und Gwen weg gehen aber ich wartete noch kurz auf Robin.Ich begrüßte ihn und schlug mit ihm ein. „gute Schläge."sagte ich und guckte ihn mit einem lächeln an. „Danke Zoe."sagte er und wir verabschiedeten uns wieder.Ich ran zu Finney und wir gingen zusammen in den Unterricht.
Ich passte eigentlich ganz gut auf bis mir ein Zettelchen gereicht wurde. „Willst du mit mir gehen? Dein Liam."stand drauf. „uhh.."sagte ich nur leise und Finney guckte mich an. „Was?" fragte er mich und ich hielt ihm den Zettel hin.Er guckte mich wieder an und ich knüllte den Zettel zusammen. „Nein danke."sagte ich und warf ihn gegen Liams Kopf.Dann klingelte es endlich zur Pause.Ich und Finney sputeten da ich diese blöden Mobber schon wieder hinter mir spürte.Ich drehte mich aber trotzdem kurz um und sah sie wirklich.Ich stellte allen drein kurz ein Bein und ran dann wieder zu Finney wir waren nun auf dem Jungs Klo.
Die drei Arschlöcher waren abee trotzdem da.Wir gingen aus der Toilette raus in der wir uns versteckten und sie guckten mich mit einer hochgezogenen Augenbraue an. „Was macht ihr in unserem Badezimmer.Das Zeichen zeigt Jungen." sagte der eine. „Keine Schwuchteln so wie du eine bist."sagte ein anderer mit nem
Afro. „Halt dein verdammtes Maul mit eurem hässlichen Popelbremsen."sagte ich und sie guckten sauer. „Was hast du gesagt kleine Prinzessin?"fragte einer der aussah wie eine Tomate.Dann kam Robin rein und sie wurden leise.„Arschlöcher,bewegt euch."sagte Robin und sie gingen natürlich aus dem Weg nach der Aktion von heute morgen.Er ging sich die Hände waschen. „Hey Zoe und Finn,Was ist los?" fragte Robin uns dann. „einfach weitermachen, schätze ich."sagte Finney und ich bleib ruhig. „Uh-huh,Moose hat echt scharfe Zähne.Meine Knöchel bluten die ganze Zeit."sagte Robin und ein kleines Lachen brachte es aus meinem Mund.Dann wollten die drei gehen. „Wartete,Macht ihr Finn und Zoe nochmal so an.Mache ich euch noch schlimmer an."sagte Robin und sie gingen dann weg.
—————
Wie fandet ihr eigentlich so den Film?Bei mir war es eine glatte 10/10! Tschüss!
DU LIEST GERADE
The black phone//german
FanfictionEs geht um ein Mädchen namens Zoe und einen Jungen namens Finney.Etwas fürchterliches passiert... Abgebrochen im so sorry. Alle Figuren außer Zoe gehören jemand anderes.