Kapitel 2

225 9 0
                                    

Dann mussten beide pinkeln also sollte ich mich umdrehen und meine Ohren zuhalten.Dann tippten mir beide auf die Schulter und ich nahm meine Hände von den Ohren.Wir verabschiedeten uns bei Robin und gingen mit Gwen in Richtung nachhause.Die Wegkreuzung kam wieder und ich verabschiedete mich bei beiden.Zuhause angekommen und ich ging auf meine Mutter zu. „Es ist Freitag kriege ich jetzt meinen Walkman zurück?"fragte ich sie und sie zeigte auf den Schrank.Ich öffnete ihn und drinnen befanden sich meine Kassetten und mein Walkman ich ballerte mir die Ohren zu und schlief leider dabei ein.

Ich wachte am morgen wieder auf und mein Walkman lag neben mir. Ich zog mich an und ging etwas essen.Meine Mutter kam aus ihrem Zimmer die Treppe runter. „Hallo mein Liebling." sagte sie „Mum du weißt du sollst mich nicht so nennen."sagte ich und aß weiter. Manchmal verstanden wir uns wirklich gut doch manchmal kann sie sauer werden und schreit mich an.Ich traf mich am Nachmittag mit Finney und wir liefen zusammen durch die Gegend.Dann wurde es aber immer später und  wir kamen wieder an der Wegkreuzung an.Ich gab Finney aber dieses mal einen Kuss auf die Wange und ging nachhause.

Ich guckte mit meiner Mutter gerade einen Film und das Telefon fing an zu klingeln.Meine Mutter ging rann und ich aß weiter Popcorn. „Zoe.."kam sie sagend in den Raum und ich sah sie einfach an. „Dein Freund Robin Arellano wurde von dem Kidnapper gefasst.."sagte sie vorsichtig und ruhig.Doch schon zwei Sekunden nach dem realisieren kullerten mir warme Tränen über meine Wangen.Meine Mutter tröstete mich und ich ging langsam ins Bett und schlief ein.

Am morgen vor der Schule ging ich etwas später zur Schule und sagte aber auch Finney bescheid.Aber als es dann soweit war ging es los zur Schule ich kam an und sah Finney.Sein Gesicht sah leicht verprügelt aus.Ich strich im leicht über die Wunden. „ouh Finney es tut mir so leid das ich nicht da war."sagte ich und fühlte mich wirklich mies.. Dann hatten wir aber Biologie und gingen in den Bioraum. Wir mussten uns einen Partner aussuchen der unser Partner fürs ganze Jahr ist.Viele standen direkt vor mir.Aber ich ging natürlich auf Finney zu. „Ich bin wie eine Klette ich bleibe immer bei dir."sagte ich und lachte leicht.Dann mussten wir diesen Frosch sezieren.

Dann gingen wir wieder mit Gwen in Richtung nachhause naja sie ging ja zu Susie.Aber ich und Finney gingen nachhause.Doch als wir gerade auf dem Weg waren fielen einem Mann vor uns sein ganzer Einkauf runter.„Sir?Brauchen sie hilfe?"fragte ich ihn aber er fragte mich nur ob ich ihm seinen Hut geben kann was ich selbstverständlich auch tat.„Ich bin Zauberkünstler.Wollt ihr einen Trick sehen?" fragte er uns und wir nickten.Doch ich sah schwarze Ballons in seinem Auto. „Sind das schwarze Ballons?"fragte ich leicht laut und er holte sie raus.Plötzlich packte er uns beide und ich biss ihm in den Arm er sprühte mir aber während des schreiens etwas in den Mund.

Ich wachte langsam auf einer alten und schäbigen Matratze auf.Ich spürte etwas an meinem Rücken also drehte ich mich langsam um genau wie Finney der auch neben mir lag.Wir sahen beide einen Man mit einer komischen Maske.Ich nahm vor Angst Finneys Hand.Er zeigte uns eine Wunde an seinem Arm anscheinend hat Finney ihm das zugefügt aber ich konnte mich nicht konzentrieren meine Nerven waren noch nicht wach.Und ich habe Todes Angst!Er tatschte mir auch an meinen Haaren rum.

The black phone//germanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt