Kapitel 5

186 4 0
                                    

Wir fanden die lose Plate und fingen an zu buddeln.Finney buddelte und ich brachte den Dreck immer in die Toilette.Dann wurden wir aber müde und legten einen Teppich über das Loch.Wir legten uns beide dann auf die Matratze und ich kuschelte mich der Kälte wegen,an Finney ran.Ich schlief ein war aber immer noch komplett am verhungern.Wenn ich nicht bald was zu essen kriege fresse ich noch Finney aus versehen auf.

Ich wachte schnell genau wie Finney durch den klang der Tür auf. „Ich habe euch Frühstück gemacht."sagte der Grabber. „Hast du es vergiftet?"fragte ich direkt „Oh iss es,iss es nicht.Ihr seid schon hier unten.Wofür sollte ich euch vergiften?"fragte er uns und wir sahen uns kurz an.Er ging dann wieder aber es schien als wäre die Tür nicht richtig zu also lief ich auf sie zu.Sie war tatsächlich offen.Ich wollte sie gerade auf machen aber das klingeln des Telefons hielt mich davon ab.

Ich ging ran. „Hallo?"fragte ich direkt „Geh nicht nach oben."sagte die Stimme aber es klang nicht nach Bruce. „Wieso nicht?"fragte ich und guckte die Tür an. „Es ist eine Falle." sagte die Stimme. „Wer bist du?"fragte ich nach. „Ich weiß es nicht."sagte er „Hast du vielleicht Fußball oder Football gespielt?" fragte ich „Ich habe Zeitungen ausgetragen." sagte er und der Name schoss mir ins Gedächtnis. „Billy,Du bist Billy Showalter." sagte ich und guckte Finney an. „Vielleicht." sagte er „Nein du bist Billy."sagte ich „Geht. Nicht. Nach. Oben." sagte er immer mit Lücke.

„Was macht er?"fragte ich nach „Er wartet auf euch.Auf der anderen Seite mit dem verfickten Baseballschläger.Er hat nicht gesagt das ihr gehen könnt.Also wenn ihr es versucht,bestraft  er euch.Er verprügelt euch mit dem Baseballschläger bis ich in Ummacht fallt.Es tut weh kleine.Es tut verdammt weh.Ihr werdet weinen.Du bettelst ihn an zu stoppen.Wir alle haben es getan.Aber er hört nicht auf." sagte er und legte auf.Ich hängte das Telefon such hin und ging zur Tür.Ich ging einpaar Treppenstufen aber blieb stehen da ich wirklich etwas hörte.Ich ging wieder runter und schloss die Tür.

Ich und Finney aßen dann einfach.Wir sterben dich sowieso.Dann legten wir uns wieder für ein Schläfchen hin haben ja nichts besseres zu tuen.Ich wachte aber durch das klingeln des Telefons auf.Ich stand auf und nahm es ab. „Du hast gesagt mein Name ist Billy." sagte Billy am Telefon. „Billy Showalter."sagte ich dann „Nenn mich nicht so."sagte er und plötzlich fing an sich die Glasflasche zu drehen. „Ich weiß es nicht mehr.Es ist nicht wer ich nun bin."sagte er „Wie willst du dann genannt werden?"fragte ich und guckte die Flasche an. „Ich habs dir gesagt.Ich war Zeitungsausträger also Paperboy." sagte er  „okay paperboy."sagte ich.

„Siehst du die Wand vor dir?Siehst du wie die Wand vom boden abkommt?"fragte er und ich guckte hin. „Ja."sagte ich „Ich habe hier unten ein langes Kabel losgerissen. Ich habe es versteckt gehalten."sagte er „Was soll ich damit tuen?"fragte ich und die Flasche am Boden drehte sich nun ganz schnell und ich wich einen Schritt zu Finney.Sie stellte sich halb wieder auf und zeigte auf das Fenster.Ich senkte kurz das Telefon und guckte mir das Fenster nochmal an.Dann ging ich aber wieder an Telefon.Er sagte nichts mehr also legte ich auf.

Wir gingen zu der Wand und ich fand tatsächlich ein Kabel.Wir versuchten es erst so lose roch zu werfen aber das klappte nicht.Wir holte uns so eine rolle Teppich und schoben es so durchs Loch und das Ende kam oben wieder raus!Ich zog es dann zu mir runter.Zuerst versuchte Finney hoch zu klettern aber es klappte nicht weil die Wand viel zu gerade war und die Schuhe einfach nicht dafür gemacht worden sind.Dann band ich es ihm aber um den Bauch und so klappte es und er kam am Gitter an.Er konnte es raus reißen viel dabei aber hart auf den Boden.

The black phone//germanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt