Kaum hab ich F Trunks auf einen der provisorischen Betten abgesetzt wurde ich schon wo anders gebraucht. Sie meinten Sie hätten Piccolo gefunden. Ich bin sofort zu Ihnen geeilt. Ich war zuerst ziemlich schockiert zu sehen wo Piccolo war. Er war fast vollständig von Steinen begraben. Höchstens guckte ein Arm raus aber das wars. Ich schätze er ist ebenfalls schwer verletzt und bewusstlos.
Es hat ein bisschen gedauert ihn da raus zu holen, aber letztendlich haben wir es geschafft. Schließlich haben doch noch alle vermissten Leute gefunden.So vergingen die Jahre nach dem Black Krieg. Und es kehrte Normalität wieder ein. Nur mein Vater und Vegeta liegen immer noch im Koma und es scheint als würden sie nicht so bald aufwachen. Mittlerweile Trainieren F Trunks unter Piccolo weiter und wie es scheint ist Piccolo ganz zufrieden mit uns nebenbei lerne ich noch für die Uni. Meine Tochter Pan ist mittlerweile 4 Jahre alt und hat angefangen unter Piccolo zu Trainieren.
Piccolo POV:
Es sind inzwischen ein paar Jahre vergangen nach den großen Black Krieg. Ich hab mich auch komplett von meinen Verletzungen erholt und trainiere inzwischen F Trunks, Son Gohan und seine Tochter Pan. Größtenteils trainiere ich nur Pan. Die anderen beiden trainieren jetzt mehr unter sich. Es hat sich viel verändert, die Stadt ist wieder aufgebaut und etwas größer geworden.
Nur Son Goku und Vegeta liegen noch im Koma und scheinen nicht aufzuwachen, auch wenn sie wieder vollständig gesund sind. Bulma hat neue Technik entworfen und einen Raum wo wir unsere ganze Kraft nutzen können. Bisher ist es zum Glück noch ruhig, keine neuen Bedrohungen für uns und der Stadt. Doch ich habe das Gefühl es hält nicht mehr lange an diese Ruhe. Ich hatte recht. Auf einmal kamen zwei Eulen mit Briefen durch das offene Fenster bei Bulma gestürzt. Beide machten eine Bruchlandung vor F Trunks und Son Gohan.
DU LIEST GERADE
Son Gohan (Harry Potter) und sein weg der Zauberei
FanfictionWas wäre wenn, Harry Potter nie exestiert hätte und er einer aus Dragonball wäre? Was wäre wenn Dumbledore nicht der wäre den wir kennen? Was wäre wenn er der böse wäre und nicht Voldemort (Tom Riddle)? Die Charaktere gehören Akira Toriyama (Dragon...