Kapitel 1

28 0 0
                                    

Son Gohan POV:

Es war grade vielleicht ein paar Stunden nach der Schlacht gegen Goku Black. Wir suchen immer noch nach überlebende. Bisher haben wir meinen Vater Son Goku und Vegeta gefunden aber beide sind ohne Bewusstsein. Wir bekommen sie auch nicht wach. Selbst mit den Senju Bohnen von Meister Roshi. Der Kampf wurde nicht wie erwartet in der Zukunft ausgeführt sondern im hier und jetzt. So konnten wir auch nicht rechtzeitig alle Bewohner der Stadt Evakuieren. 

Es sind Viele Gestorben. Zum Glück war meine Tochter bei Meister Roshi und Videl. Wir sind alle ziemlich angeschlagen vom Kampf aber, wir müssen die anderen finden bevor es vielleicht zu spät ist und sie tot sind. Es werden noch Piccolo, Future Trunks, Bulma und Krillin vermisst. Alle suchen fleißig nach den Vermissten. Was höre ich dafür schreie? Schnell dahin. Scheiße Bulma! "Nein, Nein, Nein! Das kann nicht wahr sein, nicht Bulma!" Ich selber bin mittlerweile auch am Weinen wie Future Trunks der sich neben seiner Mutter hingekniet hat und sie am Rütteln ist. Beide sehen nicht gut aus. Aber das war zu erwarten.

 Future Trunks hat so ziemlich seine Kräfte über die Grenze gebracht weil Black seiner Mutter wehgetan hat. Ich bemerke das Bulma noch am Atmen ist zwar etwas schwach aber am Leben. Ich richte mich etwas auf und sag zu Future Trunks :" Hey es ist ok. Es ist vorbei. Du hast es geschafft. " F Trunks schaute mich aus verweinten Augen an und sagt mit zittriger Stimme:" Mag ja sein das es vorbei ist und wir es geschafft haben aber meine Mutter hat es wohl nicht geschafft. " Ich schüttelte bloß den Kopf und sagte zu ihm :" Deine Mutter ist nicht tot, sie lebt noch. Sie atmet noch und hat noch puls." F Trunks schaut genauer hin und dann weiten sich seine Augen und er umarmt mich.

 Ich umarmte ihn zurück und meinte nur :" Komm bringen wir deine Mutter und dich zum provisorischen Krankenhaus. Damit du dich ausruhen kannst und deine Mutter auch. " F Trunks nickt nur und will aufstehen was ihm aber nicht so richtig gelingen will, da er sich wohl doch schwere Verletzungen abbekommen hatte. Ich rufte noch jemanden dazu und gemeinsam brachten wir sie zu unseren provisorischen Krankenhaus.

Ps: Ich werde jetzt nicht mehr Future Trunks ganz aussprechen sondern nur noch F Trunks.

Son Gohan (Harry Potter) und sein weg der ZaubereiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt