Kapitel 7

9 0 0
                                    

Severus Snape POV:

So langsam gefällt mir dieser Junge, wenigstens einer der den alten sack die Meinung ehrlich sagt ohne gleich verurteilt zu werden. Selbst mir gefällt es nicht hier zu sein und dieser Junge zeigt keinerlei Ähnlichkeiten mit James Potter oder Lillie Potter(geborene Evans) auf. Was mir aber bei den anderen jungen Mann aufgefallen ist das seine Selbstbeherrschung ziemlich gering ist und seine eckenzähne sich verlängert haben bevor er ins Haus verschwunden ist. Ich hatte sowieso schon länger meine Vermutung das Harry Potter nicht der Sohn von den Potters ist.

 Auch wenn man meint ich hätte seit meinen 5 Schuljahr an hogwarts keinen Kontakt mehr zu Lillie so ist das alles nicht echt. Ja wir hatten uns gestritten aber danach heimlich wieder versöhnt den wir beide wussten das es zu gefährlich gewesen wäre noch länger öffentlich befreundet zu sein. So haben wir uns auch heimlich blutsgebunden aber nicht so das wir Gefährten wären und auf ewig zusammensind sondern als Geschwister mit loyal und Wahrheits schwur. So lieferten wir uns im geheimen die Informationen zu die wir jeweils brauchen. Ich hab so gut es ging den Verstand und die Gefühle sowie den Körper des dunklen Lords wiederhergestellt, nur konnte ich die Seele nicht heilen.

Den diese Seelen stücke hat Dumbledore versteckt und da komm ich nicht ran. Auch diese Überfälle mit den ganzen Todesser macht er nicht mehr. Meist stellt er seine Leute ab um die Bewohner, Kinder und Wesen zu retten den Dumbledore will diese auslöschen sowie die ganze schwarze Magie. Aber kriegt es noch nicht hin da seine Gruppe vom Ministerium gejagt wird. Sie sind mit seinen Vorgehen nicht einverstanden. Sie sind zwar der Meinung das diese Wesen minderwertig sind und in der Gesellschaft nichts zu tun haben wollen sie aber nicht auslöschen.

Genau das will der Dunkle Lord verhindern und verändern. Dafür hat er die Ziele des dunklen Orden verändert. Ich schweife aber vom punkt ab. Dieser Son Gohan versucht leider immer noch vergeblich Dumbledore zu sagen das Harry Potter nicht hier ist und das wir gehen sollen. Doch Dumbledore meint weiterhin  das er hier sei. Doch dem Alten platzt auch so langsam den Kragen. Jetzt hat er den Verstand verloren. Er greift Son Gohan mit den Petrificus Totalus(Versteinerungszauber).

Dabei weiß er eigentlich wir dürfen vor Muggel nicht zaubern. Doch anstatt umzufallen wich er den Zauber einfach aus. Er will sich schon auf Dumbledore stürzen doch hat er die Rechnung ohne McGonagal gemacht die sich zwischen den beiden stellt. Selbst sein Begleiter schaut ihn geschockt an.

Son Gohan (Harry Potter) und sein weg der ZaubereiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt