Kapitel 6

9 0 0
                                    

Eigentlich möchte ich ja schon sehr gerne daraus gehen zu Son Gohan und Piccolo und denen mal die Meinung sagen aber ich glaub ich helfe lieber Trunks sich zu beruhigen anstatt nach draußen zu gehen. Sonst passiert mir vielleicht ein Missgeschick und ich sage was falsches.  

Son Gohan POV:

 Bin ich froh das die das bei Trunks nicht gesehen hat. Der schwarz haarige guckt mich die ganze Zeit so komisch an das es so langsam nervt. Genauso nervt dieser Alte Man ich glaub der heißt Dumdledork oder so. Der meint die ganze Zeit das es doch wichtig wäre wenn wir den Harry Potter rausgeben. Da kriegt man das Gefühl man redet an den vorbei. Mittlerweile sind selbst seine beiden Begleiter genauso genervt wie ich und Piccolo. Die haben es schneller geschnallt das Harry Potter nicht hier ist als dieser Idiot Dumbledork. 

Wenn der nicht bald aufhört ist meine Geduld am Ende und eigentlich sollen es keine verletzte geben wenn niemand die Stadt oder mich und meine Freunde bedroht. OK, jetzt reicht es mir. Der hört ja nicht auf das was wir sagen das war ja noch ok aber der versucht die ganze Zeit in meinen Kopf zu kommen. Dazu versucht er noch was mit diesen stock den er Zauberstab nennt was zu machen.

 Ich seufzte ziemlich genervt aber auch wütend laut auf und unterbrach ihn jetzt einfach:" OK jetzt hören sie mir mal ganz genau zu obwohl ich so langsam bezweifle das sie überhaupt hören können. Sie verstehen nicht oder wollen nicht verstehen das sie hier ziemlich unangekündigt herkommen sind und dazu auch noch was lächerliches von uns verlangen obwohl wir ihnen das die ganze Zeit sagen das er nicht hier ist. Ihre beiden Begleiter haben es schon längst verstanden. Nur sie nicht dazu versuchen sie die ganze Zeit gewaltsam in meinen Kopf einzudringen. Das kann ich überhaupt nicht leiden und hätte ich nicht so eine gute Selbstbeherrschung wäre ich ihnen schon längst an den Kragen gegangen und das schneller als sie reagieren können oder mit diesen Zauberstab wedeln können. Deswegen bitte ich sie noch mals freundlich. Verschwinden sie von hier sie sind hier nicht erwünscht und erwische ich sie nochmal hier dann bin ich nicht mehr so freundlich wie heute."

Son Gohan (Harry Potter) und sein weg der ZaubereiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt