Kapitel 3

11 0 0
                                    

Piccolo POV:

Beide guckten verwirrt auf die Eulen. Während Pan begeistert die Eulen mit großen Augen anstarrt und ihren Vater um Erlaubnis anschaut. Son Gohan nickt kurz und Pan streichelt vorsichtig das Gefieder der Eulen. Während Bulma bis jetzt nur still zu gesehen hatte meldet sich jetzt auch zu Wort:" Trunks, Son Gohan warum öffnet ihr nicht eure Briefe und findet heraus wer etwas von euch möchte und wer heutzutage noch Eulen benutzt um etwas zu überbringen."

Sehr geehrter Mr Harry Potter,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie an der

 Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei aufgenommen sind.

Das Schuljahr beginnt am 1 September. Wir erwarten Ihre Eule spätestens bis zum 31. Juli.

Mit Freundlichen Grüßen

Minerva McGonagall

Stellvertrende Schulleiterin

Alle schauen überrascht und skeptisch auf den Brief. Ich musste hart schluckend. Ich hatte erwartet das sie entweder aufgegeben hatten zu suchen oder sie geglaubt hatten das er tot wäre. Dadurch das ich wohl zu laut geschluckt hatte, hatte ich jetzt von den anderen die Aufmerksamkeit. Son Gohan schaut mich ernst an und fragt:" Piccolo du weißt etwas über diese Briefe die Trunks und ich bekommen haben oder? Wenn du was weißt dann rück lieber mit der Sprache raus." Ich seufzte kurz und sagte dann:" Ja, ich weiß etwas über diese Briefe und ich muss gestehen ich hatte gehoft es würden keine kommen. Erstrecht  nicht unter diesen Namen. Das war der Name den dir deine adoptiv Eltern gaben nachdem du entführt würdest.

 Wir wussten damals nicht was passiert war, nur das du von jemanden aus deiner Wiege entnommen wurdest und deine Großeltern tot waren als wir sie fanden. Dein Vater Gohan ist ausgerastet als du nicht mehr da warst. Wir haben dich zwei Jahre später erst gefunden. Da waren aber auch schon deine adoptiv Eltern tot und du hast angeblich den dunklen Lord Voldemort vernichtet. Keiner weiß wieso. Du hast auch anders ausgesehen. Wir konnten die Illusion von dir nehmen aber man suchte bereits nach dir oder eher Harry Potter. Wir dachten all die Jahre das es vorbei war. Das man aufgehört hat zu suchen.

Du wurdest in der Zauberwelt als Held gefeiert. Und Goku hat über den Vorfall nicht mehr geredet. Es tut mir leid; dass ich es dir nie gesagt habe aber ich war der Meinung das man dich nicht mehr findet und bevor du jetzt was sagst, wir bekommen besuch. Von dieser McGonagall und ihren Chef. Die haben lange nach dir gesucht und ich glaube die wollen dich mitnehmen." Und wie aufs Stichwort hörten sie mehrere plopps. Son Gohan schaute Trunks an und der nickte und holte sein Schwert für den Notfall. 

Son Gohan (Harry Potter) und sein weg der ZaubereiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt