Auf der Suche

187 5 2
                                    

𝗞𝗔𝗣𝗜𝗧𝗘𝗟 𝗗𝗥𝗘𝗜

𝘈𝘶𝘧 𝘥𝘦𝘳 𝘚𝘶𝘤𝘩𝘦 𝘯𝘢𝘤𝘩 𝘦𝘵𝘸𝘢𝘴 𝘸𝘢𝘴
    𝘶𝘯𝘢𝘶𝘧𝘧𝘪𝘯𝘥𝘣𝘢𝘳 𝘴𝘤𝘩𝘦𝘪𝘯𝘵

᪥  𝐌𝐚𝐫𝐤𝐮𝐬 𝐒𝐢𝐜𝐡𝐭  ᪥

Zehn Monate lang konnte ich nicht schlafen , nur weil ich nicht wusste wo Gwendolyn ist . Wir hätten sie nicht so behandeln dürfen , und ich schäme mich mit jeder faser meines Körpers nichts dagegen gemacht zu haben.

Es war ziemlich leicht für uns , die eigene Schuld von uns wegzustoßen nur weil wir nicht zugeben konnten , dass es unsere Schuld war das Gwen so geworden ist . Sie wollte damit ein Zeichen geben dass sie sich nicht mehr wohlfühlt , und wir haben es eiskalt ignoriert.

Leon hätte nicht seine Hand gegen sie erheben dürfen , er hatte kein Recht diese Grenze zu überschreiten. Stattdessen wach zu werden und zu reagieren , haben wir zugesehen , noch schlimmer zugelassen dass sie geht .

Doch endlich nach elf Monaten langer Suche , sind wir kurz davor Gwendolyn und die Antworten auf ihr verschwinden zu finden . Ich spürte sie , so als wäre sie nicht weit weg von mir , zum Greifen nah ich muss nur meine Hand ausstrecken.

Dichter Schotter , Kies und Steine knirschen unter unseren Rädern , als wir den langen Weg entlang fahren . Der Wind war kühl und fegte meine negativen Gedanken ins nirgendwo. Nach wenigen Minuten , erreichen wir einen riesigen Hügel vor der sich ein verlassenes Fabrikgelände erstreckt .

Wie eine alte Ruine präsentiert sich die Umgebung im leichten Sonnenlicht . Es faszinierte mich auf komische Art und Weise .

Räder kommen zum stehen damit wir unsere Umgebung genau analysieren konnten . Hier muss Gwen sein , ich kann sie spüren . Dieses Mal mache ich alles wieder gut .

„ Was in Willis Namen ist denn das ? „ fragt Marlon  erstaunt bei dem Anblick vor seinen Augen .

Nerv neben ihr konnte nur ein schockiertes
„ beim brennenden Tor zum schwarzen Orion ! „ loslassen ,und starrte förmlich ein Loch in die luft .

„ Es ist auf mysteriöse Art und Weise wunderschön . Das Gelände ist von einer seltsamen Aura umgeben , die mir einen Schauer über den Rücken jagen , aber ich kann spüren dass Gwen hier ist . „ murmelt Gwens Schwester Elena .

Sie spürte es also auch , was ein Zeichen sein muss das Gwendolyn hier ist . Das reichte mir schon aus .

„ Ich glaube es ist der ..." will Raban etwas sagen , wird aber von einer unbekannten Stimme unterbrochen die wie aus dem nichts erscheint .

„ Ort hinter dem Horizont „ beendet er den Satz , was uns alle dazu bringt , erschrocken die Köpfe rumzureißen.

Etwas weiter weg , an einem Hügel , steht ein Junge mit einem Mantel verhüllt, man konnte nur seine Umrisse erkennen .

„ Na los , Glubscht ihr nur , Glubsch - Glubsch , und dann verpulvert euch wieder , hört ihr ? „ brüllt der Junge , während er den Hügel entlang rennt .

" Wie bitte , geht das auch auf einer Sprache , die wir versehen können ? „ fragt Mel ohne Reaktion des Jungen der sich noch immer nicht zu beruhigen scheint .

„ NA LOS , MACHT NE FLIEGE „ Flucht er lauthals mit fuchtelnden Händen in der Luft .

„ Hat er ne Meise oder so ? „ flüstert mir Joschka leise von der Seite zu .

Ich schüttele mit dem Kopf , und antworte
„ Der hat bestimmt einen Schlag auf den Kopf bekommen oder so . Ganz dicht in der Birne ist der auf keinen Fall „

Ein letztes mal Wild Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt