꧁꧂ ꧁꧂ ꧁꧂ ꧁꧂ ꧁꧂ ꧁꧂
♥𝘎𝘸𝘦𝘯𝘥𝘰𝘭𝘺𝘯 𝘪𝘴𝘵 𝘛𝘰𝘥 , 𝘶𝘯𝘥 𝘢𝘭𝘭𝘦𝘴 𝘸𝘢𝘴 𝘣𝘭𝘪𝘦𝘣 ♥
♥𝘸𝘢𝘳 𝘓𝘪𝘭𝘪𝘵𝘩 ♥❥𝘞𝘦𝘯𝘯 𝘥𝘶 𝘪𝘯 𝘦𝘪𝘯𝘦𝘮 𝘒𝘰̈𝘳𝘱𝘦𝘳 𝘨𝘦𝘧𝘢𝘯𝘨𝘦𝘯 𝘣𝘪𝘴𝘵 𝘮𝘪𝘵 𝘥𝘦𝘮 𝘥𝘶 𝘥𝘪𝘤𝘩 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘷𝘦𝘳𝘣𝘶𝘯𝘥𝘦𝘯 𝘧𝘶̈𝘩𝘭𝘴𝘵 𝘶𝘯𝘥 𝘥𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘌𝘳𝘪𝘯𝘯𝘦𝘳𝘶𝘯𝘨𝘦𝘯 𝘴𝘪𝘤𝘩 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘸𝘪𝘦 𝘥𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘦𝘪𝘨𝘦𝘯𝘦𝘯 𝘢𝘯𝘧𝘶̈𝘩𝘭𝘦𝘯 .
꧁꧂ ꧁꧂ ꧁꧂ ꧁꧂ ꧁꧂ ꧁꧂
𝙅𝙪𝙡𝙞 '𝙨 𝙎𝙞𝙘𝙝𝙩
𝐈𝐜𝐡 dachte wenn wir Gwendolyn und Leon finden , würde es einfach werden sie zurückzuholen . Doch von Leon fehlte jede Spur und Gwendolyn behauptet sie wäre Lilith . Ihre Augen waren dunkel so gut wie leblos . An ihrem Hals waren zwei Blutrote Punkte die von dunkel lilanen Blutergüssen umgeben waren .
Sie sieht ängstlich aus , jegliche Wut oder alte Rage scheint aus ihr heraus zu sein , ich hatte so viele Fragen die mir von dem mysteriösen Jungen nicht ansatzweise beantwortet werden würden .
„ Gwendolyn wir sind es deine Freunde , ich weiß wir waren gemein zu dir aber bitte komm wieder mit uns nachhause „ flehte Jane mit zitternder Stimme .
„ Ich kenne euch nicht tut mir leid ihr müsst mich verwechseln, wie gesagt mein Name ist Lilith und ich habe dieses Zuhause noch nie verlassen „ flüstert sie leise während sie sich an einen Jungen klammerte der Markus wie aus dem Gesicht geschnitten war .
Wenn ich es nicht besser wüsste , würde ich sagen dass ist Markus . Er streicht ihr über den Arm sein anderer hielt sie sicher hinter ihm . Wenigstens scheint sie sich nicht unwohl bei ihm zu fühlen .
Markus blickte den Jungen geschockt an , so als würde er etwas an ihm wiederkennen . Auch der andere Typ schaute Markus entsetzt an , verwirrt schaue ich zwischen den beiden hin und her.
„ Mike ? Das kann doch nicht sein , mich tritt doch der Teufel direkt in die Weichteile ! Hier bist du also her abgehauen ? „ wendet sich Markus an den Jungen .
„ Ach kleiner Bruder , wie gern ich das Spektakel auch betrachten würde , gibt es Mike schon lange nicht mehr. Und nur dass du es weißt , ich bin nicht abgehauen sondern Vater wollte mich nicht mehr haben „ entgegnet Mike der sich zu meinem Erstaunen als Markus Bruder Entpuppt.
„ BRUDER ? „ Brüllen die anderen wie von Teranteln gestochen , als die Worte mikes Mund verlassen .
„ Du kennst die Shadow? „ kommt es leise von Gwen die noch immer hinter ihm steht .
Er nickte während er Markus noch immer mit blicken straft die selbst mir einen eiskalten Schauer über den Rücken jagten
„ natürlich kenne ich sie , wir waren beste Freunde als Kinder . Hatten mit sechs Jahren uns dazu entschieden eine Fußballmannschaft zu gründen die nie einer schlagen könnte . Doch als unser Vater mich nicht mehr haben wollte , wollten es auch meine Freunde nicht mehr „Deswegen also kam er mir so bekannt vor aber sicher ! Mike der mit den Sternen tanzt hatten wir ihn damals genannt , weil ihm wirklich keiner das Wasser reichen konnte wenn es um Fußball ging .
Doch dann kam er eines Tages nicht mehr wieder und wir vergaßen ihn so schnell wie wir ihn gekannt haben . Nun konnte ich besser denn je verstehen warum Gwendolyn sich von uns entfernt hat , wir sind und waren schon immer schlechte Freunde .
„ Wo ist Leon ? Ich weiß er ist hier „ ruft Vanessa sauer die sich seid 11 Monaten mehr als nur um unseren Anführer gesorgt hatte .
Der mysteriöse Junge legte seine Gitarre beiseite , schaut Vanessa an , und antwortet
„ Wenn ihr Wissen wollt wo Leon ist , müsst ihr drum spielen . So einfach mache ich es euch sicherlich nicht . Ihr seid doch angeblich die ach so wilden Kerle also dürfte dass ja kein Problem für euch sein oder ? „ sein Grinsen war gruselig .„ Was glaubst du eigentlich wer du bist , dass du uns so herausfordern willst ? Gib uns sofort Leon zurück ! Und Gwendolyn nehmen wir auch mit ob du es willst oder nicht kapiert ? „ entgegnete ich dem Jungen .
Er lacht hämisch , sein Blick wandert auf mir hoch dann runter bis er auf meinen eigenen kritischen trifft
„ Ich bin Darkside , und wenn ich mich recht erinnere wart ihr diejenigen die hier einfach reingeplatzt sind . Genau aus diesem Grund spielt ihr nach unseren Regeln , sonst seht ihr euren Freund nie wieder „„ Du hast noch nichtmal ne Mannschaft mit der du gegen uns spielen könntest , ich wette ihr könnt nicht einmal Fußball spielen „ lacht Mel die solche Situation eher gelassen sieht .
Darkside pfeift einmal laut , wie aus dem nichts springen mindestens sieben Personen neben Gwendolyn
„ Dass ist meine Mannschaft, sagt hallo zu Blossom , Düsentrieb, Mary , Terry , Jeckyl, Hyde ,Shadow und Lillith . Weint aber nicht wenn ihr bitterlich verliert „Die anderen lachen , Nerv der sich bisher eher zurückgehalten hat , mischt sich wütend ein
„ Potzblitz und Donnergeist ! Du spinnst wohl komplett . Dass ist nicht Lillith das ist Gwen ! Meine Gwen die mir immer gezeigt hat dass es lohnt für das zu kämpfen was man liebt , und deswegen nehmen wir die Herausforderung an „ stampfend stellt er sich vor Gwen , drückt ihr was in die Hand und kommt dann zu uns zurück .„ Das wirst du bitter bereuen Darkside , Gwenny wenn du noch irgendwo da drin bist , deine Schwester ist hier um dich zu retten ! Wir haben nie aufgegeben also fangen wir auch jetzt nicht damit an „ sagt Elena direkt zu ihrer Schwester.
Gwendolyns Blick war leer , kaum zu glauben was in 11 Monaten so passieren kann .
„ Gut dann ist es entschieden. Wenn wir gewinnen , bleibt ihr hier als unsere Gäste dann klären wir alles in Ruhe . Wenn ihr gewinnt bekommt ihr sofort Leon und Gwen zurück und dürft gehen . Wir spielen 7 gegen 7 im Soccer Six unserem eignen Fußball hoch in der Luft „ Ruft Darkside und präsentiert die Arena .
Sah erstmal gut aus , doch was uns noch erwarten sollte war mehr als einen Film wert dass könnt ihr mir glauben . Dafür stehe ich mit meinem Namen !
Doch um Gwen & Leon zu retten blieb uns keine andere Wahl außer die Arena zu betreten und dem Teufelskreis ins Gesicht zu gucken .
Denn alles ist gut solange du wild bist , hoffe ich zumindest......
DU LIEST GERADE
Ein letztes mal Wild
FanfictionGwendolyn erinnert sich nicht mehr genau wie sie an diesen Ort gekommen ist , es ist als wäre ein riesiges schwarzes Loch in ihrem kopf , wo doch ihre Erinnerungen sein sollen. Vampire ? Gwen glaubte nie daran , und doch sitzt sie in einem Lager umg...