꧁꧂ ꧁꧂ ꧁꧂ ꧁꧂ ꧁꧂ ꧁꧂
𝗩𝗲𝗿𝗳𝘂̈𝗵𝗿𝗲𝗻 𝗺𝘂𝘀𝘀 𝗴𝗲𝗹𝗲𝗿𝗻𝘁 𝘀𝗲𝗶𝗻 , 𝗴𝗲𝗻𝗮𝘂 𝗱𝗲𝘀𝘄𝗲𝗴𝗲𝗻
𝗵𝗮𝘁𝘁𝗲𝗻 𝗱𝗶𝗲 𝗩𝗮𝗺𝗽𝗶𝗿𝗲 𝗸𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗖𝗵𝗮𝗻𝗰𝗲꧁꧂ ꧁꧂ ꧁꧂ ꧁꧂ ꧁꧂ ꧁꧂
༄ 𝙼𝚊𝚛𝚔𝚞𝚜 𝚂𝚒𝚌𝚑𝚝 ༄
Ich war stinksauer , leicht verwirrt und kam absolut nicht mit der Situation klar die sich geradewegs vor meinen Augen abspielte . Mein Bruder der mich immer mehr bedeutet hatte als alles andere , war eines Tages verschwunden , jetzt Jahre später finde ich ihn an diesem gruseligen Ort . Hat sich Papa deswegen damals so verdächtig verhalten als ich ihn auf Mikes verschwinden angesprochen habe ? Hatte er etwa recht , und Papa wollte Mike loswerden ?
Noch bevor Elena oder meine Wenigkeit den Mund für eine Schimpf Triade öffnen konnten, meldete sich Mike mit einem erschreckenden Verdacht zu Wort
„ hört zu bevor einer von euch auf die Idee kommt zu jammern oder zu meckern klar denn es geht um Gwendolyn . Vor circa einem Jahr haben Darkside & Blossom sie hergebracht , ohne Erklärung , ohne Information für uns alles was wir wussten war dass sie in einer Mannschaft names die Wilden Kerle war . Anfangs lief alles gut und normal aber bevor ihr gekommen seid hat sich was geändert . Ich glaube Darkside hat Gwendolyns Erinnerungen gelöscht . Er sagte wir müssen sie Lillith nennen und wir würden bald verstehen warum sie wirklich hier ist , aber ich glaube Darkside plant etwas verdammt mieses „ spricht er seine Gedanken laut aus , was mir und auch Elena einen Schock verpasst .„ Beim verfluchten Stab von Voldemort , ist dass dein Ernst ? „ frage ich fassungslos .
Elena neben mir zieht die Augenbrauen nach oben , mit kritischem Blick erwidert sie
„ Ich hab's doch gewusst ! Scheisse nochmal was für ne kranke Show geht hier eigentlich ab ? „Mike oder Shadow wie er sich jetzt nennt packt uns beide , drückt und Outfits in die Hand und antwortet leise
„ Pssssst verflixte Hühnerbrühe ihr müsst still sein kapiert ? Ich weiß nicht viel , und wir haben auch nicht mehr viel Zeit , aber alles was ich weiß ist dass wir Gwendolyn helfen müssen . Ich würde euch ja gerne sagen wo Leon ist , aber darüber wissen wir alle nichts nur Darkside selbst . Ihr dürft ihm nicht trauen er nutzt gebrochene Seelen aus und hält sie hier auf ewig fest damit er nicht allein ist ! Mir egal was mit uns passiert aber rettet Leon & Gwen dann so schnell wie es geht flüchten „Wir konnten beide nur still nicken , aus Angst jemand könnte unser Gespräch mithören .
„Wieso denken alle hier bloß ich bin ein Mädchen? Ich bin ein wilder Kerl verdammt , dass sieht man doch ! „ höre ich nerv meckern und entdecke jetzt erst das er aussieht wie ein Mädchen.
Wir betreten die Halle mit Vorsicht , sofort fangen die Diskussion unter uns an .
„ Wir müssen schnell hier weg , dass sind Blutsauger die kennen keine Grenzen „ brüllt Raban .
„ Terry & Mary machen mir Angst „ jammert Joschka .
Vanessa die gerade den Saal betritt sieht ein wenig aus wie Gwendolyn vom Stil her , was auch Mel auffällt die es gleich an Vanessa weitergibt
„ Du siehst ja aus wie Gwendolyn vor ihrem verschwinden! Was für ne unterirdisch verrückte Kacke läuft hier ? „„ Mel ! „ Quiekt Jane neben ihr .
„Hast du schon etwas über leon erfahren?„ fragt Maxi Vanessa und stellt sich neben Jane .
DU LIEST GERADE
Ein letztes mal Wild
FanfictionGwendolyn erinnert sich nicht mehr genau wie sie an diesen Ort gekommen ist , es ist als wäre ein riesiges schwarzes Loch in ihrem kopf , wo doch ihre Erinnerungen sein sollen. Vampire ? Gwen glaubte nie daran , und doch sitzt sie in einem Lager umg...