Gwendolyn kommt nie zürück , denn ihr habt sie verraten

159 4 0
                                    

    ꧁꧂  ꧁꧂  ꧁꧂  ꧁꧂  ꧁꧂  ꧁꧂

                    𝗚𝘄𝗲𝗻𝗱𝗼𝗹𝘆𝗻 𝗸𝗼𝗺𝗺𝘁 𝗻𝗶𝗲 𝘇𝘂𝗿𝘂̈𝗰𝗸
                       𝗱𝗲𝗻𝗻 𝗶𝗵𝗿 𝗵𝗮𝗯𝘁 𝘀𝗶𝗲 𝘃𝗲𝗿𝗿𝗮𝘁𝗲𝗻

    ꧁꧂  ꧁꧂  ꧁꧂  ꧁꧂  ꧁꧂  ꧁꧂

Nervs Sicht

Wütend riss ich mein lächerlich zusammengenähtes Kleid von mir als wäre es die Pest höchstpersönlich. Ich und ein Mädchen ? Jeckyl & Hyde können mich mal an meinem Wilde Kerle Hintern küssen , bei sowas verstehe ich keinen Spaß mehr .

Wie konnte ich nur zulassen dass sie Erst Gwen und dann Mel holen ? Was für ein wilder Kerl bin ich denn bitte dass ich nicht einmal meine Freundinnen beschützen kann die mich beschützen egal wann , egal wo . Doch ans aufgeben dachte ich noch lange nicht , ohne die zwei gehe ich nirgendwo hin selbst wenn ich dafür sterben muss und damit basta aus Finito !

„ Ihr wolltet doch am Anfang wissen wo Leon ist nicht ? Kommt mit mir und ich zeige euch wie die Ewigkeit bei Darkside wirklich aussieht . Ihr müsst schnell sein , merkt euch das gut wilde Kerle , merkt es euch „ murmelt Ink Oink kaum Verständlich , als er die Leiter hochklettert .

„ Was soll das denn bitte bedeuten , du klingst ja so als wäre Leon getötet worden oder schlimmeres . Wobei ich nicht wirklich weiß ob es da noch schlimmer gehen würde „ Murmelt Anna-Lena zurück die genau so wenig verstand wie ich was hier eigentlich los ist.

„ glaub mir dass was Leon passiert ist , ist viel schlimmer als sterben . Ihr werdet es gleich mit eigenen Augen sehen wir sind sofort da „ antwortet Ink-Oink , damit jagte er mir ein bisschen Angst ein . Nicht dass ich es zugeben würde aber trotzdem.

Wir laufen einen kleinen Gang entlang , von weitem konnte man eine Steinstatur erkennen die am ende des Gangs steht , mir wurde von der Sekunde schreckhaft klar wovon Ink-Oink gesprochen hat.

„ dreifach gecrashte herzschlagader , das kann doch nicht wahrsein „ schreie ich völlig erschrocken als ich unseren Anführer so sehe.

„ Dass , d-d-a-s-s ist Leon oder ? „ fragt Juli stotternd .

„ 100% Wilde Kerle Garantiert dass das Leon ist . Was ist mit ihm passiert , und wer hat ihm das angetan . „ kommt es von Joschka , der neben seinem noch immer geschocktem Bruder steht .

„ Ur — Argh, Dass ist die andere Seite der Ewigkeit von der ich gesprochen habe ! Leon wollte zurück zu Vanessa , Uar aber Darkside hat ihn in die Sonne geschickt damit er auf ewig so bleibt . Also wollt ihr noch immer dorthin zurück um eure eh schon verlorenen Freundinnen zu retten ? „ erklärt Ink-Oink mit diesen Geräuschen die keiner so richtig versteht .

Ich schüttle den Schock von meinem Körper da es keine Zeit dafür gab , schließlich brauchen mich meine Freundinnen mehr denn je . Aufgeben war keine und wird auch nie eine Option für mich sein , stolz war alles was mir dazu einfällt .

„ Wir gehen zurück zu diesen Blutsaugern , machen ihnen den garr aus , retten Gwen , Mel & Vanessa und vernichten Darkside ein für alle mal verdammte Flunder kapiert ? „ brülle ich fest entschlossen , seine Ansprache löste nichts als Tatendrang in mir aus .

„ Nerv hat recht dass sind wir Gwen schuldig nach allem was sie wegen uns durchmachen musste . Wir haben sie unter Druck gesetzt , nicht unterstützt als sie uns brauchte , noch viel schlimmer wir haben zugelassen dass Leon gegen sie die Hand erhebt . Also werden wir alles und ich meine alles geben damit sie sich wieder an das erinnert was sie so glücklich gemacht hat . Wir müssen die Kerle sein für die sie gestorben wäre wenn es hätte sein müssen verstanden ? „ pflichtet mir mein Bruder Maxi ein , der immer wusste wie man sowas in Worte fasst.

Ein letztes mal Wild Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt