Wir gehen wieder ins Büro. "McGee, überprüfe seine Kontoüberweißungen", sagt Gibbs:"Tony..." Doch Timothy unterbricht ihn: "Boss ich hab schon diese Woche undden ganzen letzten Monat überprüft und bis auf die 1000€ wurde nur noch 2000€ überwiesen." Dann verfolge dass Geld zurück, McGee ! Und danach überprüfe noch weiter sein Konto bis c.a 2 Monate bevor er beim Mossad gekündigt hat." Tony ich möchte dass du alle die in lezter Zeit mit dem Exmossadagent Kontakt hatten überprüfst. Lass dir von Abby die Liste mit den Leuten geben. Dann rufst du sie an !"
C.a: 1 1/2 Stunden später:
"Was habt ihr?", fragt Gibbs. "Auf Levis Konto wird immer am lezten Tag des Monats 2000€ aufs Konto überwiesen. Ich hab es zurückverfolgt. Das Geld kommt von einem Sportverein. Dieser Verein ist speziell auf Kampfarten spezialisiert. Sonst sind es meistens Überweisung von 1000-100 000€. Wie zum Beispiel die 1000€ von lezter Woche. Diese Überweißungen kommen von einem verschlüsselten Konto von Israel." "Wir vermuten dass das Konto von der Terrozelle ist. Außerdem hat er sehr oft Kontakt mit dem Leiter des Kampfverein und mit einer jungen attraktiven Frau, seiner Freundin. Diese E-Mails müsst ihr lesen die sind...", füge ich hinzu. Doch dann unterbricht mich Gibbs:"DiNozzo! ". Währenddessen gibt er mir auch noch eine Kopfnuss. Danach fügt er noch hinzu:"Bestellt die Freundin und den Leiter des Kampfvereins für Morgen her und dann geht nach Hause."
Dann verlässt Gibbs das Büro.
"Ich rufe die Freundin an!", sage ich sofort und gebe eilig die Telefonnummer ein. McGee stöhnt nur, während er den Vereinsleiter für morgen bestellt.
"Gehen wir noch eas drinken?", frägt mich McGee, als wir fertig waren. Ich bejare diese Frage.
DU LIEST GERADE
NCIS Zivas Rückkehr
FanfictionFalls ihr Rechtschreibfehler findet könnt ihr sie behalten. Es sind genug für alle da. Ich hoffe es gefällt euch. Das ist meine erste Geschichte