Kapitel 16

592 32 0
                                    

Wir legen unsere Schutzwesten an. Wir haben mit Absicht ein Stück weg des Hauses geparkt. Das Haus stand auf einem Hügel und sieht schon sehr alt aus. Andere Häuser sind hier auch keine. Wir laufen in die Nähe des Hauses. Natürlich bleiben wir in Deckung. Vor dem Haus stehen Wachen. Ein Mossadtaem schleicht sich von hinten an und erwürgt sie. Dabei halten sie derren Münder zu. Davor wurden schon mit gezielten Schüssen die Überwachungskammeras ausgeschalltet. Erst dann gehen wir rein. Wir gehen mit drei Mossadagenten durch eine der Hintertüren rein. Sechs andere Mossadofficers gehen durch die zweite Hintertür rein. Acht Leute durch die Haupttür und ein weiteres Team bleibt draußen, um sicher zu gehen dass niemand durch die Fenster flieht. "Eins ,zwei, drei!"Zählt Gibbs und ich trete die Hintertür. Der Plan ist, dass wir alle gleichzeitig reingehen. Das funktioniert auch. Während ich die Tür eintrete, machen das zwei Mossadagenten auch. Wir bleiben über Funk in Kontakt. "Reingehen", befiehlt ein Mossadagent.
Sofort betreten wir das Gebäude. Es kommen schon nach kurzer Zeit bewaffnete Männer auf uns zu.
"NCIS"
"Mossad"
"Nehmen sie ihre Waffe runter"
Die Typen haben wir bis auf einen schnell erledigt. Zwei wurde erschossen. Einer angeschossen. Wir gehen weiter. Weitere Leute werden erschossen. Allerdings werden weder NCIS noch Mossadagenten erschossen oder angeschossen. Als wir im Zentrum des Gebäudes ankommen, treffen wir auf die anderen Agenten. Jetzt laufen nur noch zwei der Mitglieder der Terrozelle herrum. Wir umzingeln sie und richten alle Waffen auf sie.
"Waffen fallen lassen"
"Gehen sie runter auf die Knie"
Der jüngere der beiden gehorcht sofort. Der andere zögert kurz. Aber dann ergibt auch er sich.

 NCIS Zivas RückkehrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt