Kapitel 34

572 32 0
                                    

Zivas Sicht:
Ich bin bereits wach, während Tony noch seelenruhig schläft. Ich gehe noch mal durch mein Haus. Meine Bilder und meine ganzen persönlichen Sachen sind schon in Umzugskatons eingepackt nur die Möbel und die paar Sachen die wir noch umbedingt brauchen sind noch da. Meine Nachberin, die auch eine sehr gute Freundin ist, hat sich bereiterklärt sich um den Verkauf von unsrem Haus zu kümmern. Auserdem will sie sich solange um den Garten kümmern. Leise, damit ich Tony nicht aufwecke ziehe ich mich um, packe meinen Schlafanzug ein und verlasse das Schlafzimmer, um Frühstück zu machen. Bald kommt Tony in die Küche. Er umarmt mich von hinten. Automatisch lächele ich. Wir setzen uns hin und frühstücken miteinandder. Dann packen wir das Geschir ein. Danach packen wir das restliche Zeug das mit nach Dc kommen muss, aber auch noch nicht eingepackt ist ein. Sobald wir damit fertig sind, laden wir das Auto ein.
Als wir das Haus verlassen, ist es c.a. Mittag. Auf der Fahrt halten wir nocheinmal zum Essen an. Bevor wir zum Flughafen fahren besuchen wir noch mal das Grab von Ari, Thali, meiner Mama und meinem Vater. Ich gieße es nochmal und pflanze noch ein paar frische Blumen ein. Ab sofort wird das eine ehmalige Familienfreumdin machen. Dann fahren wir zum Flughafen. Wir lassen das Check in über uns ergehen. Um 18.15
startet unser Flieger. Bevor ich einsteige drehe ich mich noch mal um. Tony ergreift meine Hand. "Wir können hier so oft wie du willst herfliegen", sagt er beruhigend. Ich lächele ihn dankbar an. Im Flugzeug suchen wir unsere Plätze. Nachdem wir uns angeschnallt haben, nimmt Tony meine Hand. Ich dehe aus dem Fenster. Das Flugzeug fährt los. Irgendwann hebt es ab. Tony und ich halten uns immer noch fest an den Händen.

 NCIS Zivas RückkehrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt