Kapitel 32

600 28 1
                                    

2 Tage später:
Gibbs und McGee sind gestern bereits abgesreist. Tony und Ziva entschieden sie noch ein paar Tage in Tell Aviv zu bleiben.

Ziva hat mich gefragt ob wir nicht noch ein paar Tage hier bleiben können. Natürlich konnte ich nicht nein sagen. Wir wollen noch die Gräber von ihrer Familie besuchen.
Wir laufen an den Gräbern entlang ,bis wir zu dem Grab kommen in dem Eli, Rivka, Ari und Thali begeaben sind. Dort pflanzen wir Blumen an. Als wir fehen nehme ich ihre Hand, da ich merke das sie traurig ist. Ich merke in der Zeit die ich mit ihr verbringe immer mehr, dass sie sicg verändert hat. Aber ich liebes sie trotzdem genauso wie vorher. Nachdem wir auch noch Gräber von anderen Verwandten von Ziva besucht haben, Ziva sich von ihren Freunden und Bekannten verabschiedet hat, fliegen wir nach Dc.

Am letzten Tag in Tell Aviv:
Ziva ist gerade joggen und ich stehe währenddessen am Herd in ihrer Küche, da ich ihr zum Abschluss orginal italienische Spagethi Bolongese und Tiramisu kochen will. Ich tue die Spagethi in den Topf, während ich gleichzeitig das Hackfleisch in der Pfanne anbrate. Gerade denke ich über Abbys Reaktion nach ,wennsie Ziva sieht. Wahrscheinlich wird sie sie eine Stunde oder noch länger umarmen. Ich bin schon fast fertig als Ziva kommt. "Ich bin wieder da, Tony!", ruft sie. "Du darfst erst in die Küche kommen wenn du geduscht bist!", erwidere ich. "Ok!", antwortet sie. Früher hätte Ziva sich nicht umbedingt daran gehalten aber jetzt. Aber ihr kurzen Duschzeiten ham sie nicht verändert. Nach weniger als 10 Minuten steht sie frisch angezogen vor mir. Sie sieht su hübsch aus und ohne nachzudenken küsse ich sie. Und Ziva erwiedert den Kuss. Irgendwann lösen wir uns von einander , viel zu schnell für meinen Geschmack. Ich biete ihr einen Platz an. Bevor sie sich hinsetzt, lächelt sie mich an. Wie habe ich es solange ohne dieses Lächeln ausgehalten! Nun serviere ich Spagethi Bolongese. Ziva lobt mein Essen. "Jetzt hör mal auf, du kannst 10 000 mal besser kochen wie ich. Als wir beide mit den Spagethis fertig sind, serviere ich noch Tiramisu. "Wer ist eigentlich meine Nachfolgerin?", wächselt Ziva das Thema. "Eine ehemalige NSA-Analitykerin mit dem Namen Elaenor Bishop. Eigentlich ganz nett aber hundertmal schlechter wie du.", antworte ich. Danach bäuge ich mich vor um sie zu küssen.

 NCIS Zivas RückkehrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt