(Das Buch davor war Walkers Goldeneye - Teil 1 Das Findelkind.)
3 Monate später...
Es war früh am Morgen. 6:30 Uhr um genau zu sein. Melody kam gerade runter. "Guten morgen Carag." Begrüßte Sie mich. "Wo ist Tikaani?" Fragte sie dann. "Morgen schatz. Sie ist in der Küche und füttert Kaya. Geh schonmal zu ihr ich mach nurnoch schnell die eier fertig. Dann kannst du nochmal deine Schulsachen kontrollieren und dann gehts ab in die neue Schule" "Kann uch nicht einfach in meiner Grundschule bleibe. Ich will garnicht auf die Highschool." "Tut mir leiď du musst es ist menschenkindern vorgeschrieben zur schule zu gehen." Melody murmelte nurnoch irgendwas dann ging sie. Ich rief ihr nach "Denk daran das wir heute nachmittags die Clearwater high besuchen" Nach den Frühstück haben wir Kaya angezogen und in den Kinderwagen gepackt den wir für sie gekauft haben. Dann machten wir uns auch fertig und gingen los. Auf dem Weg Quängelte Melody noch ein bisschen. Aber es führte kein Weg daran vorbei in die Schule zu gehen. Als wir vor der Schule standen fragte Melody nochmal"könnt ihr wenigstens hoch mitkommen. Und mich anmelden das machen alle Eltern." Für mich war es ok und auch Tikaani sagte "Ja klar schatz." Also gingen wir auf den Schulhof. Der Schulhof weckte böse Erinnerungen in mir da ich hier immer geärgert wurde. Aber da es keine andere highschool in Jackso gab musste Melody darauf gehen. Als wir im Schulgebäude waren war es ganz still. Alle Kinder hatten schon Unterricht. Da wir erst um 9 da sein sollten. Mein Herz Klopfte als wir beim Direktor anklopften. "Herrein" ertönte von innen und wir traten ein. In dem Raum saß ein Freundlich aussehender Mann. "Du musst Melody Ralston sein und ihr seit?" "Ich bin Carag Goldeneye und das ist meine Freundin Tikaani Blue Cloud." Antwortete ich und damit war die Frage gegessen. "Ok" meinte er dann "du gehst bitte in die klasse von Miss tanket. Ich bin Herr Hoptak." Melody nickte "Vielen dank Sir." Sagte sie noch dann gingen wir. Auf dem Weg in Melodys Klassenzimmer trafen wir auf eine Schülerin die Holly sehr sehr ähnlich sah. Sie blieb vor uns stehen und guckte uns nachdenklich an. Dann sagte sie "hi ich bin sophie und wer seit ihr? Omg ist die niedlich ist das eure?" "1. Frage wir sind carag Tikaani Kaya und das ist Melody sie ist neu hier auf der Schule. Und die Zweite Frage. Ja das ist unser Sonnenschein. " "cool und in welche Klasse kommst du Melody " fragte das Mädchen. Melody antwortete "zu miss tankert" "Oh cool ich auch dann lass doch zusammen hin gehen." "Ok tschau Tikaani tschau Carag" verabschiedete sich melody. Wir winkte nurnoch dann gingen wir auch. Ab nach Haus dachte ich mir da mir schon wieder ein Schauer über den Rücken lief.
DU LIEST GERADE
Walkers Goldeneye -Teil 2 Das Neue Leben
FantasyIch hab alles selber geschrieben und hoffe ihr seit rechtschreibtechnisch nicht ganz so streng. Es ist 3 Monate her das sie in nunavut waren. Kaya wächst und gedeit und Melody geht ganz normal zur Schule. Doch Carag und Tikaanis Geheimniss ist nic...