Die kleinen Wölfe

43 1 0
                                    

Am nächsten Morgen hörten wir jaulen aus der Abstellkammer. Ich blickte Tikaani an und rief ''könnt ihr nicht mal in bißchen leiser sein es ist früh am Morgen?'' ''Wir wurden früher immer so früh geweckt da wir ja den Sonnenaufgang ansehen mussten.'' Meinte der Junge der Schon total in Form war. Auf einmal kam eine unsere 5 jährige Tochter Kaya mit Timo und Akkita in unser Zimmer ''Mama Papa Timo Akkita und ich wollen schlafen und diese Wolfskinder Jaulen zu laut.'' Stellte Kaya fest. Die 2 jährigen Zwillinge Timo und Akkita schienen das genauso zu sehen. Auf jedenfall sahen sie sehr verschlafen aus. ''Oh Schatz tut mir leid das ihr nicht schlafen könnt. Ist es ein Trost für euch das wir auch nicht schlafen können?'' Fragte sie dann. ''Wir müssen etwas gegen das gejaule unternehmen.'' Meinte Silas der gerade herrein gekommen ist. ''Ich würde sagen wir klären sie erstmal auf was sie sind und wo sie sind. Die haben doch bestimmt nur Angst. Und außerdem habe ich eine Idee wir könnten die Kinder in verschiedene Altersstufen einteilen und jeder übernimmt dann eine Gruppe'' Meinte ich. silas und Tikaani fanden das sehr gut ''Ja dann könnten wir sie begleiten bis sie erwachsen sind super idee schatz.'' Lobte Tikaani mich ''ich bin raus bis dann ich geh jetzt ihr könnt nicht von mir verlangen das ich auf wolfskinder aufpasse. Ich bin ein Wapiti Hallo?'' Dann war Gloria weg und wir waren alle sehr enttäuscht von ihr. ''Aber erstmal das Gespräch wer will das machen?'' Fragte silas und guckte mich dann ganz blöd von der seite an. ''Oah ok ich mach es murrte ich und ging auf die Abstellkammer zu. ''Wolfskinder?'' Fragte ich zögerlich. ''Hallo könnt ihr mich hören?'' Fragte ich nochmal. ''Wer bist du und was willst du von uns?'' Fragte eine Mistrauische Stimme zurück. ''Ich bin ein Woodwalker und mein Name ist Carag Goldeneye. Und wir haben euch aus dem Wolfsrudel gerettet.'' Antwortete ich gelassen. ''Wir wollten aber nicht gerettet werden ich und meine Leute waren dort zufrieden. Bringt uns gefälligst zurück.'' Rief die Stimme jetzt schon richtig vordernd. ''Wenn ihr mir versprecht das ihr nicht abhaut oder irgendein Unsinn macht komme ich zu euch und erkläre euch alles in Ruhe.'' Versucht ich Kontakt mit den Wölfen aufzubauen. ''Ok abgemacht'' Meinte die Stimme und ich war beruhigt. Ich baute aber vorsichtshalber einen kleinen Zaun vor die Tür für den Fall das doch jemand Abhauen wollte. Dann öffnete ich die Tür und viele kleine Wölfe liefen uns entgegen und setzten sich in einer Reihe vor uns hin nur ein Wolf saß vor den anderen warscheinlich der Alpha der kleinen. ''Also was willst du uns jetzt zeigen'' Fragte der Wolf vor uns. ''Denkt mal an einen Menschen ganz fest als ob ihr nie wieder an etwas anderes denken wollt. Spürrt ihr ein kribbeln? Wenn ja dann konzentriert euch darauf und versucht es zu vergrößern...'' und auf einmal passierte es vor uns saßen 6 Kinder vor uns neben den Kindern waren noch 9 Wölfe.''Ich kann das nicht ich schaff das nie'' horten wir das Gejammer von einen Wolf in unseren Köpfen. ''Denkt ganz fest an Menschen los das schafft ihr.'' Versuchte ich sie zu motivieren und Tatsächlich es klappte. Vor uns saßen nach ein paar minuten wirklich 14 Kinder. Nur ein Kind saß noch in der Ecke und weigerte sich. Ich wollte es nicht drängen also ließ ich es in Ruhe aber Fragte die anderen was es war und sie sagten mir es ist ein Mädchen.

Walkers Goldeneye -Teil 2 Das Neue LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt