Als das geklärt war gingen wir zurück zu den Wölfen um ihnen diese erfreuliche Nachricht mitzuteilen aber soweit kamen wir nicht aufeinmal stand ein wildes Pumaweibchen vor uns Silas und tikaani erschraken fürchterlich aber ich erkannte sie ''Mia'' Rief ich voller Freude und rannte auf sie zu. ''Carag'' Rief sie zurück und dann umarmten wir uns ''Carag ich muss dir was erzählen fing sie wieder an. ''Auf der Clearwater High ist etwas sehr schlimmes passiert... Die Schule hat wie aus dem Nichts angefangen zu brennen zum Glück wurden nur ein paar Schüler leicht verletzt die meisten konnten zu ihrer Familie aber die Waisen sind alle alleine du musst sie auf deine Schule lassen. Bitte!'' Ich Überlegte ''hmm ich weiß nicht wir haben gerade schon 16 Schüler bekommen und wir sind ja nur eine kleine Schule also...'' sie guckte mich bettelnd an ''früher hättest du alle führ die anderen gemacht was ist los mit dir?'' Fragte mich Mia verständnislos. ''Ja ich hab den anderen Leuten früher geholfen und vertraut aber wenn man meine Tochter mit steinen abwirft und uns aus der Stadt Jagt ist das einfach nicht schön ihr macht euer ding und wir machen unser ding Tiki und ich haben mit Silas hilfe alles selber gebaut hat 4 Jahre gedauert und kaum sind wir fertig und die Arbeit ist erledigt kommt ihr an.'' Regte ich mich auf. Mia senkte schon die Ohren und wollte gehen da kam auf einmal Akkita um die Ecke ''Papi kommst du spielen?'' Da drehte Mia sich nochmal um ''Du hast mir garnicht erzählt das du Familie hast. Darf ich euch wenigstens noch kennenlernen?'' Ich gab nach ''nagut du darfst noch einbisschen bleiben und uns kennenlernen'' Meinte ich und verdrehte die Augen. Meine Schwester sprang vor Freude auf und schnurrte mich an. Dann wandte sie sich an Tikaani und Silas ''Hi Tikaani begrüßte sie meine Wolfsgefährtin und ging dann zu Silas ''und wer bist du ?'' Fragte sie forsch und schnüffeln an ihm. ''Ich bin silas und ich helfe deinem Bruder hier'' Meinte er stolz. ''Aha egal'' sagte meine Schwester un interessiert aber jetzt will ich euch erstmal kennenlernen.''
Die vortsetzung gibts in Teil 3 Jetzt richtig in Fahrt. Ich hoffe es hat euch gefallen.
DU LIEST GERADE
Walkers Goldeneye -Teil 2 Das Neue Leben
FantasyIch hab alles selber geschrieben und hoffe ihr seit rechtschreibtechnisch nicht ganz so streng. Es ist 3 Monate her das sie in nunavut waren. Kaya wächst und gedeit und Melody geht ganz normal zur Schule. Doch Carag und Tikaanis Geheimniss ist nic...