Kayas Zweite Gestallt

54 3 0
                                    

Mister Ellwood ging mit uns in die Bibiothek. Ich glaube ich wusste was er vorhat. Wenn Woodwalkers ihre zweite Gestallt auf einem Blatt Papier sahen verwandeln sie sich automatisch. Also setzten wir Kaya auf den Tisch. Mister Ellwood kramte ein Tierlexikon hervor und begann es aufzublättern lange Zeit passierte garnichts außer das Mister ellwood unermüdlich Blätterte. Doch dann hörte er kurz auf den kaya hatte große Augen bekommen. "Ok" meinte er "sie hat auf der Seite mit den Polartieren angehalten. Das heißt sie ist höchstwarscheinlich ein Polar Tier." Stellte Mister Ellwood fest. Dann suchte er noch ein Buch mit Polar Tieren Heraus und zeigte es Kaya. Als erstes reagierte Kaya auf einen Schneehasen doch um sicherzugehen Blätterte wir noch weiter. Und als nächstes reagierte sie auf den Polarwolf. "Hhmm, Schneehasen und Polarwölfe haben nichts gemeinsam." "Vielleicht ist sie eine Trippelwandlerin." Vermutete Tikaani. Und Mister Ellwood nickte. "Aber wir müssen uns sicher sein. Ich gehe jetzt Bilder von Polarwölfen und Schneehasen ausdrucken. Bleibt hier und beschäftigt euch irgendwie." Dann verschwand er. Nach ein paar Minuten kam er zurück und hatte zwei Plakate unter dem Arm. Als erstes zeigte er Kaya das Polarwolf Foto und dann geschah es Kaya verwandelte sich vor unseren Augen. Und zwar in einen süßen kleinen Polarwolf Welpen. "Oohh!!" Riefen Tiki und ich wie aus einem Munde Mister Ellwood blieb ganz gefühlskalt. Dann zeigte er Kaya noch das andere Bild und tatsächlich sie verwandelte sich nun in eine Schneehasen. ''Sie ist wirklich eine Trippel wandlerin wie erstaunlich'' murmelte er nun dann sagte er zu uns ''tja ihr wisst ja jetzt was sie ist wenn ihr mich freundlicherweise entschuldigen würdet.'' Dann ging er. Genauso unfreundlich wie Früher. Ging es mir durch den Kopf. Dann gingen wir auch.

Walkers Goldeneye -Teil 2 Das Neue LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt