"Kommt schon ich hab hunger lass uns endlich in die Cafeteria gehen." Quängelte Melody. Sie schien wirklich dolle Hunger zu haben. Also beeiten wir uns. "Jaja ich muss nurnoch den Maxikosi für Kaya fertig machen dann komme ich." Entgegnette ich ihr. Dann war ich fertig und wir gingen los. Auf dem Weg zur Cafeteria trafen wir am Anfang Nell und Dorian. Nell hatte einen riesigen Babybauch und Dorian Strich sanft darüber. Ich lächelte schön das die beiden sich gefunden haben. Wir begrüßten sie kurz und dann gingen wir zusammen zur Cafeteria. Danach trafen wir noch Brandon. Er kam auch mit und wir gingen alle zusammen in die Cafeteria. Es gab einen großen Platz für die die hierhin zurückgekommen sind und ich traute meinen Augen nicht mehr war das "Holly!!!" Rief ich und sie guckte hoch. "Carag!!! Wie schön das du da bist." Rief sie zurück und dann umarmten wir uns. Ich war so glücklich alle meine Freunde um mich zu haben. Jetzt sagte Holly zu uns allen "kommt leute setzt euch" und wir haben uns alle hingesetzt. "Jetzt will ich aber wissen wie ihr in das schlamassel hereingeraten seid." Meinte Nell. "Dorian und ich fangen an" und damit waren alle einverstanden. "Also" begann Nell "Dorian und ich hatten eine Wohnung und einen Job alles schien perfekt zu sein doch aufeinmal war alles anders Dorian und ich hatten uns verwandelt um uns ein bisschen wieder daran zu gewöhnen wegen diesem kennlerntag der damals in 1. Woche war also haben wir uns verwandelt. Was wir nicht gesehen haben war das uns die überwachungskamera des Nachbarn gefilmt hat. 5 Minuten später hat dann die Polizei bei uns geklingelt oder jemand anders jedenfalls haben die gesagt irgendwie komische Kreaturen Bekämpfung oder so und dann ist uns das mit den Kameras eingefallen. Wir haben uns so dumm Gefühl aber uns war klar wir mussten hier weg und dann ist uns als einziger Zufluchtsort die Clearwaterhigh eingefallen. Und da ich hochschwanger bin hat es alles nurnoch verschlimmert.Ja." Beendete Nell ihren Satz und wir alle nickten mitfühlend mitfühlend. "Jetzt Holly."
Meinte Nell dann. "Also" begann auch Holly und neben ihr tauchte ein Kind auf das ihr sehr ähnlich sah. "Ich hab mich erstmal treibenlassen und geguckt wo man alles machen kann und so... dann sind mit alte Tage eingefallen. Und mir ist eingefallen was mein Vater gesagt hat nach dem Tot meiner Mutter. Da war ich 8. Er sagte Mistmenschen. Erst Sophie und dann auch noch Helene. So hieß meine Mutter..." "stop mal" rief Melody rein und alle wendete sich zu ihr. "Dass ist Sophie auch meiner Klasse" jetzt erkannte auch Sophie Melody und beide fehlen sich in die Arme. "Komm mit Mely ich muss dir was cooles sagen." Meinte Sophie und dann verschwanden sie. "Genau" fing Holly wieder an "Als ich daran dachte wurden erinnerungen wach. Als ich sechs war bekam ich eine kleine Schwester die dann aber entführt wurde und ab diesem Augenblick wusste ich ich muss meine Schwester finden sie ist die einziege verwandte die ich noch hab. Also hab ich bei allesn Kinderheimen nachgeguckt und überall nachgefragt bis ich einen treffer hatte. Ich adoptierte sie natürlich sofot und nahm sie mit nachhause. Sie war natürlich erst geschockt doch sie gewöhnte sich an den Gedanken. Später fanden wir heraus das sie auch ein Rothörnchen war und wir verwandelten uns. Dann an ihrem 5. Schultag passierte es unsere Nachbarn meldeten das in unserem Haus komiche Sachen vorgingen und immer Rothörnchen da sind und dann haben sie die Polizei gerufen und desshalb sind wir auch abgehauen und erst vor 2 stunden angekommen." Wir nickten wieder mitfühlend aber ich fand Hollys Aktion sehr gut. Als nächstes waren wir dran also erzählten Tiki und ich abwechselnd die Geschichte und alle hörten aufmerksam zu. Dann war Brandons Geschichte dran. Er fasste sich kurz „ich wurden entlarft und fast getötet dann sind wir zu meinem Eltern gegangen aber die wollten nichts mit mir zutuhn haben. Also bin ich hierhin gekommen." Cool meinten wir alle nur. Dann quatschen wir weiter und aßen dabei.
DU LIEST GERADE
Walkers Goldeneye -Teil 2 Das Neue Leben
FantasíaIch hab alles selber geschrieben und hoffe ihr seit rechtschreibtechnisch nicht ganz so streng. Es ist 3 Monate her das sie in nunavut waren. Kaya wächst und gedeit und Melody geht ganz normal zur Schule. Doch Carag und Tikaanis Geheimniss ist nic...