Als ich fertig war Hecken wir einen Plan aus. Dannmussten Wir total lange warten bis dieses ganze Wolfsrudel schlafen gegangen ist. Dann sind Silas, Tikaani, und ich schlichen uns dann in die Höle rein. ''Wo bist du Wolfsjunge?'' Fragte ich in die Dunkelheit. ''Ich bin hier hinter dem Stein.'' Antwortete er und wir kamen zu ihm. ''Ihr müsst diesen riegel aufmachen. Dann geht die Tür auf und ihr könnt uns befreien. Die anderen schlafen schon. Ihr solltet immer einen nehmen und direckt irgendwo hinlegen wo er nicht weglaufen konnte.'' Sagte er zu mir. Also gingen wir in den kleinen Käfig rein und Silas und Tikaani nahmen einen Welpen ins Maul und liefen zur Schule. Ich nahm auch einen Welpen und rief dem Wolfsjungen zu ''komm mit ich laufe ganz langsam zur schule wenn wir dort angekommen sind misst du dich zu den anderen legen und dich ruhig verhalten damit sie nicht wach werden'' er nickte nur und ich fragte ihm ''wie heißt du eigendlich?'' ''Ich hab keinen Namen früher als ich nich bei meinen Eltern gelebt habe haben sie mich immer Sohn oder so gerufen da der erste Rat noch nicht gewesen ist du wir boch keinen Namen für mich ausgemacht hatten.'' ''Ok'' Meinte ich und wir unterhielten uns noch kurz. Ich fand man konnte sich sehr gut mit dem Jungen unterhalten. Auf ungefähr der Hälfte des Wegs trafen wir auf Tikaani und Silas diese riefen mir nur kurz ''Wir haben sie in die Leere Abstellkammer gepackt Kaya und die Zwillinge schlafen schon und Gloria ist bei ihrer Familie.'' Zu dann verschwanden ihre Körper im Wald. Ich und der Junge versuchten uns jetzt richtig zu beeilen und wir schafften es auch bevor die anderen ein zweitesmal zurück kamen in der Schule zu sein. Als ich den Welpen und den Jungen absetzen wollte fragte der Junge'' Kann ich nicht wieder mit dir kommen ich hab sonst angst?'' Die Idee fand ich nicht gut aber er sah mich so flehen an das ich schließlich doch JA sagte. Als wir das nächstemal in die Höle gingen lagen noch zwei Welpen da und ich hatte Tiki und Silas sagen hören das es nurnoch eins ist. Es führte kein Weg daran vorbei der Junge musste auch einen Welpen nehmen. Also setzte er sich auf meinen Rücken und nahm den Welpen ins Maul ich nahm das andere und dann liefen wir los. Es dauerte nicht lange dann waren wir in der Schule und legte die Welpen zu den anderen. Dann legten wir uns hin und ich flüsterte dem Jungen zu ''geschafft'' dann schlief ich ein.
Den nächsten Teil gibt es ab 100 reads.
DU LIEST GERADE
Walkers Goldeneye -Teil 2 Das Neue Leben
FantasyIch hab alles selber geschrieben und hoffe ihr seit rechtschreibtechnisch nicht ganz so streng. Es ist 3 Monate her das sie in nunavut waren. Kaya wächst und gedeit und Melody geht ganz normal zur Schule. Doch Carag und Tikaanis Geheimniss ist nic...